Liebe Fifa / Lieber Herr Grittner. Falls du / Sie das liest / lesen stellt /stelle doch bitte endlich Final Tickets rein!
I die

Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von snapclick
Das waren dann wohl meine Karten
Hattest du schon einen Account für die oder hast du die Bestelldaten erst noch eingegeben (Account angelegt).
Nur da habe ich immer ein Problem. Wenn ich mit meinem Account reingehe klappts wunderbar.
Kein Plan was da schief geht!
Glückwunsch für deinen AF Muc Schuß!!!!!!!!!!!!!
nö war neukunde. lösch mal deine kekse und vergiss nicht den reload abzustellen beim log in. weiss nich ob das sein muss aber ich bilde es mir ein -
4 X Tri & Tob - Schweden!!! Yuhuuuu mein Kumpek wird sich nicht mehr einkriegen, wenn er morgen mails checkt...
Hätte ihm fast noch AF München klarmachen können, aber öhnliche Probleme wie bei den meisten hier, leider wieder rausgeflogen
Gab es heute HF schon gelb? habs leide rnoch nicht gesehen...
-
Danke an alle am Forum für eure Hilfe (FAQ, Tipps etc.). Habe fast fertig!
-
-
wie lange dauert es bis man die bestätigungsmail erhält?
Hatte vorher die Fehlermeldung: Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden... Hab ich jetzt noch eine Chance auf die Karten oder nicht mehr?
-
ich hatte zwei mal den login, beide male hatte das OrmusTool einfach weitergemacht. eingestellt hatte ich es auf 5 sec...
dast ist doch ne
-
-
Er sagt mir immer wenn ich die Kreditkartennummer meines Vaters eingebe, zeigt er mir immer wenn ich auf bestellen drücke einen Fehler an. Wie habt ihr das hingekriegt das ihr die Kreditkarte eines anderenbenutzen könnt. Müss ich da was bei meinen persönlichen Daten ändern im Profil?
-
Gelb!
-
-
Zitat von freak4sneakerz
vielen dank für die antwort....habe vorhin fast einen herzinfarkt bekommen bei der gelbflut und bin immer noch völlig aus den häuschen. hoffentlich klappt das noch. will nur 2 karten für eines der beiden spiele und bin dann schon mehr als häppy
So gings mir auch. Erst ein bißchen probiert ohne große Hoffnung. Dann plötzlich SWE-PAR bekommen. Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig. Und dann zwei Tage später sogar BRA-CRO für 3 Freunde und mich. Ewiger Dank und lebenslanges Freibier ist mir jetzt sicher
!
-
-
-
hab 2 logins für france-togo (glaub je 1 ticket kat. 1). wer will?
-
wieder gelb
-
Ich wette mit euch, dass der Schäuble nach der Christiansen Sendung auf Gelb geschaltet hat!!
-
Hatte vorhin LOgin #4. Alles eingegeben und beim Abschicken haut es mich plötzlich in den Warteraum. Das mag einer kapieren.
-
-
hat schon jmd af köln oder hf dortmund??
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!