WILL AUCH AF MÜNCHEN oder irgendwas anderes in münchen....:(

Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
-
hey, ist zwar hier der falsche platz aber ich biete 3 x af münchen für 2 x ES.
jemand lust zu tauschen???
-
-
-
Zitat von abenobashi
Gratuliere!!! Drück dir die Daumen für die komplette Serie
Achja... das AF Muc.... komm zu mir!aber irgendwie isses zu störrisch
Wenns bei dir zufällig über den Schirm rauscht würd ich mich super über ne PN freuen!
kein problem. brauche aber den ersten login für meinen kumpel. der nächste gehört dir! -
-
Moin zusammen.
Mal eine Frage an die ganz Erfahrenen unter Euch. Ist vermutlich schon ein paar mal diskutiert wurden, aber so richtig finde ich dazu nichts.
Habe 6 Tickets als Besucher auf einem Account. Ein weiteres habe ich auf mich überschreiben lassen. Macht 7. Was könnt ihr aus Euren Erfahrungen berichten? Kann ich noch ein 7.Spiel als Besucher auf dem anderen Account bekommen?? -
-
das heißt? bin für jede aufklärung dankbar
-
-
Zitat von snapclick
du darfst auch nicht hier rumklicken sondern auf fifaworldcup.com im TICKETSHOP.
Hier werden keine Karten angeboten!
ne Spaß beiseite! Ist halt ne Glückssache!
Hatt heute eigentlich schon alles Glück, was ich brauchte - und dann hab ich 1x zuviel f5 gedrückt!
Und weg war das Spiel.
Und das vor 3 Std. - könnt schon ewig im Bett sein! -
-
-
Zitat von lomotrain
Scheiß Sucht ...
Ne eben nicht! Bin nur ein guter Mensch! Kriege dafür keine materiellen Leistungen sondern ein Dankeschön das von Herzen kommt! Das ist mir diese Arbeit hier los. Man kann andere Menschen glücklich machen und Lachen sehen.
Eine größere Freude gibt es im Leben nicht für mich! -
-
-
Gabs heute nacht irgendetwas mit Kroatien?
Danke.
-
-
Welcher Glückspilz hat mir den heute das ES vor der Nase weggeschnappt ?
-
dann nimm gleich 4 tickets oder ich tue es
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!