Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von snapclick
cookie: brauchst du nicht
logins weitergeben: geht nicht / deswegen notfalls daten per telefon bzw. pn austauschen
feherlinks: weitergeben bringt was. der andere user sollte ihn aber nur EINMALIG weitergeben und ihn "loslassen"
danke für deine tipps!
werd wohl mal so langsam für heute das "zeitliche" segenen. willst meine fehlerinks? -
-
-
Zitat von markus85lev
wäre jemand so frei den link für af münchen zu posten damit alle gleich hämmern können =)
ok, dann halt noch einmal...
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
aber ich möchte auch immer noch gerne von irgendwem bitte den Link für's VF Berlin. Biiiiiitttttteeeee ...
-
-
-
und ich alles was in münchen ist
-
Zitat von daniel
ich lass mich hier doch nicht von irgendem einem daher gelaufenen newbie beschimpfen, der 100 beiträge hat wovon wahrscheinlichb 80 sind: "hat jemand nen keks" und 20: "kann mir jemand was kaufen".
dafür hab ich zu oft nachtschicht gehabt und zu viele karten für andere "normale" toooruser geholt!
Zitat von mineralwasserund deshalb darfst du im gelb thread tauschen ?steht das so in der faq?
Sind wir im Kindergarten???
Kommt mal klar, oder lasst den Alkohol aus dem Kopp... -
ich habe 2 x LOGIN für POL - ECU !!!!!!!
1 mal PK 1
1 mal PK 4
will jemand?
-
-
-
-
Fällt langsam auf, dass schon wieder gelb kommt mit spielen am Anfang des Turnieres.... wollen die Stadien doch noch voll kriegen, was?
-
die nudeln jetzt jedesmal die gleichen tickets durch..zunehmend gurkenspiele...
-
-
-
Zitat von mineralwasser
und deshalb darfst du im gelb thread tauschen ?steht das so in der faq?
ein bisschen off-topic ist sicherlich noch kein Grund, zu beleidigen. Der Konter war natürlich auch überzogen.
Shake-hands und gut is`, dann kann man sich endlich wieder aufs Wesentliche konzentrieren (zur Erinnerung: Tickets jagen)
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!