Moin Moin zusammen
Tschackaaaa
Nach
Achtelfinale Hannover
Achtelfinale Nürnberg
heute Nacht,
hat es eben noch beim Achtelfinale Köln DING DONG gemacht
Moin Moin zusammen
Tschackaaaa
Nach
Achtelfinale Hannover
Achtelfinale Nürnberg
heute Nacht,
hat es eben noch beim Achtelfinale Köln DING DONG gemacht
ICH BITTE MÜNCHEN AF PLEASE:winke:
Zitat von sysrqdu kannst hier nur bestellen wenn du ne kreditkarte
![]()
hast, müßte dir aber schon längst klar sein...
Späte Stunden sind nicht gut für deinen Kopf oder?
Frage war auf die Ticketcenter an den Spielorten bezogen, nicht aufs Internet.
Aber ich versteh dich: mir fallen auch die Augen zu und ich kipp gleich rückwärts vom Stuhl.
Danke trotzdem!
Jo
hey snapclick! ich hoffe es klappt bei dir auch noch mit dem spiel...
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
das war das AF in Muc
hatte KK Infos, personalausweisnr von meinem Vater alles schon eingegeben und dann das
verstehe die welt nicht mehr
was kann man dagegen machen?
YES 2XAF München Kat 2, mist, wollte 3 nehmen...
Habe noch 2X AF Köln Kat 1, will ich aber nicht...
Lomax hast die noch
morgen, es war nicht dabei oder?
Zitat von EdelstoffAlles anzeigenLeider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
das war das AF in Muc
hatte KK Infos, personalausweisnr von meinem Vater alles schon eingegeben und dann das
verstehe die welt nicht mehrwas kann man dagegen machen?
vorher cookie löschen
hat jemand einen log in für argentinien/serbien ?
wäre echt klasse
bitte hilfe...habe LOGIN für TST 3 POL....brauche aber nur ein spiel....kann ich die 2 zurückgeben????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!