Wenn du das alles hier "über" findest, dann geh doch einfach.
Ich werd hier jedenfalls weiter "nerven"
ich meinte die frage ernst
find sonst nirgends nen ticker über die aktuellen ereignisse in japan
Wenn du das alles hier "über" findest, dann geh doch einfach.
Ich werd hier jedenfalls weiter "nerven"
sie waren eine zeitlang nicht hier herr super-mod bitte lesen sie meine fachlichen beiträge nach,,jaja ich weiss glaube und so
jo aber schön zu sehen dass du noch der alte bist
So sind se...
All headlines | Kyodo News
für den Fall, dass das jetzt auch ernst war
jo aber schön zu sehen dass du noch der alte bist
jedenfalls muss man erkennen können wann es ernst wird und wann nicht
[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,750704,00.html]Kommentar: Atomkraft, das war's! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
Kanzlerin Merkel, die Pragmatikerin, wird dies erkennen - und ihren Kurs ändern. Das kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.
Schön wärs.
Dann könnte man dem Unfall wenigstens noch ETWAS positives abgewinnen.
jedenfalls muss man erkennen können wann es ernst wird und wann nicht
ja genau, bis sonnabend war spaß und jez is ernst und der geeignete moment um seinen zynismus mal abzulegen
dass unse scheißwelt dem sicheren untergang geweiht is weiß ich nich erst seit gestern
edit: gut dass ihr euern karneval noch in bester stimmung durchgekriegt habt
ja genau, bis sonnabend war spaß und jez is ernst und der geeignete moment um seinen zynismus mal abzulegen
dass unse scheißwelt dem sicheren untergang geweiht is weiß ich nich erst seit gestern
ne, seit Freitag
nur einen tag daneben geraten, damit bin ich zufrieden
am freitag hattest du ja vermutlich eh noch 3 atü aufm kessel nä?
am freitag hattest du ja vermutlich eh noch 3 atü aufm kessel nä?
Na, solang der Kern intakt ist
ma ne frage : was hat das in japan jetz für auswirkungen auf die wirtschaft? muss ich mein geld von den konten holen un uschi nen großen sparstrumpf stricken
aber kühlen sollte man trotzdem nit vajessen
der is doch jez in aue
da strahlts übrigens auch gut, so schließt sich der kreis
Ich war ja bislang immer absolut PRO Atomkraft. Vermeintlich günstige und in meinen Augen zu beherreschende Technologie. Aber diese Katastrophe öffenet einem doch die Augen.
Fraglich bleibt nur, wir der wachsende Energiebedarf in Deutschland und weltweit gedeckt werden kann? Muss Deutschland wieder in die Kohleförderung und -kraftwerksentwicklung investieren?
Fraglich bleibt nur, wir der wachsende Energiebedarf in Deutschland und weltweit gedeckt werden kann? Muss Deutschland wieder in die Kohleförderung und -kraftwerksentwicklung investieren?
mit sicherheit nicht
mit sicherheit nicht
In meinen Augen die einzige Technik, die zwar antiquiert, aber in Deutschland als eigene Ressourcen vorhanden ist.
Welche Alternativen ausser Wind und Sonne gibt es? Ohne dass sich die BRD in der Welt abhängig macht?
sie waren eine zeitlang nicht hier herr super-mod bitte lesen sie meine fachlichen beiträge nach,,jaja ich weiss glaube und so
ick versteh dich immer noch nicht
In meinen Augen die einzige Technik, die zwar antiquiert, aber in Deutschland als eigene Ressourcen vorhanden ist.
Welche Alternativen ausser Wind und Sonne gibt es? Ohne dass sich die BRD in der Welt abhängig macht?
Völlig indiskutabel. Wir werden nie autark sein, was die Versorgung mit Energie angeht. Relativ unmöglich.
Wasserkraft könnte man wohl noch ausbauen, auch Windkraft an den Küsten.
Kein Mensch hat gesagt, dass das einfach wird.
Aber nur, wenn man den Ausstieg an sich festzurrt, erhöht sich der Zwang, Geld und Gehirnschmalz in die Alternativen zu investieren.
wen juckt das?
Autarkie ist doch maximal von Nöten, wenn ich ne Landerweiterung plane
Im übrigen wage ich mal zu bezweifeln, dass wir unseren Energiebedarf mit heimischer Kohle decken können
Man könnte eventuell einen Riesenstaudamm im Rheingraben anlegen, quasi 2 Fliegen mit einer Klappe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!