:
originalverkorkst
da hat man was Eigenes - als Frau!
:
originalverkorkst
lametta
Will ja keiner mehr.
[22.23 Uhr] Die Windbedingungen in Japan könnten den Großraum Tokio am Mittwoch vor einer möglichen radioaktiven Wolke schützen. Der Wind über dem schwer beschädigten Reaktorkomplex Fukushima werde am Mittwoch zunächst von Norden kommend an der Pazifikküste entlangziehen, teilte das japanische Wetteramt am Dienstag mit. Im weiteren Tagesverlauf komme der dann aus Nordwest und würde mögliche Schadstoffe auf das Meer hinaustragen.
Will ja keiner mehr.
[22.23 Uhr] Die Windbedingungen in Japan könnten den Großraum Tokio am Mittwoch vor einer möglichen radioaktiven Wolke schützen. Der Wind über dem schwer beschädigten Reaktorkomplex Fukushima werde am Mittwoch zunächst von Norden kommend an der Pazifikküste entlangziehen, teilte das japanische Wetteramt am Dienstag mit. Im weiteren Tagesverlauf komme der dann aus Nordwest und würde mögliche Schadstoffe auf das Meer hinaustragen.
wenigstens eine gute nachricht heute, nach dem fund der 2 überlebenden (ok 2 nach mailands sieg )
Moin ihr Freunde des runden Leders.
Moin ihr Freunde des runden Leders.
hallo halli hallöle
hallo halli hallöle
Frau Feldbusch
hallo halli hallöle
griaß gottle
Frau Feldbusch
griaß gottle
grüß gottle zurück wenn de den ma siehst
Wird dieser Gottle Nachfolger vom van Gaal?
heut abend wieder
so, jetz arbeiten
ich glaube ich storniere noch meine CL Bestellungen. Hat ja alles keinen Sinn
ich glaube ich storniere noch meine CL Bestellungen. Hat ja alles keinen Sinn
Gib sie mir.
Gib sie mir.
meinst Du
meinst Du
Erscheinste Freitag nach MG?
Erscheinste Freitag nach MG?
ich denke schon
ich denke schon
Aus Aberglaube werde ich wohl nicht gehen.
Die letzten 2 Heimspiele war ich nicht da, 2 Heimsiege. Die Jungs mit denen ich sonst hinfahre haben Stadionverbot ausgesprochen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!