das war lächerlich

Alles rund um Atomkatastrophen
-
-
Wäschewetter!
-
ja genaau
-
yippiiiiehheidau
-
yippiiiiehheidau
so happy über den Punktgewinn
-
so happy über den Punktgewinn
ja, absolut.
hat nich jeder das glück, nen gegner zu haben bei dem der torwart ne niederlage will
-
ja, absolut.
hat nich jeder das glück, nen gegner zu haben bei dem der torwart ne niederlage will
wir bezahlen eben besser als ihr geizigen Schwaben
-
wir bezahlen eben besser als ihr geizigen Schwaben
also meinst du auch es war absicht?
-
Nach dem, was man über ihn munkelt, wäre das überhaupt kein Wunder.
-
in ein paar Jahren wenn der 38. Fall von Spielmanipulationen aufgerollt wird, ist diese Partie sicherlich mit dabei
-
-
Zitat von Aachener Zeitung
Rätsel aber bleiben. Eines hat zwei Beine und zwei Fäuste - besonders die eine: Mit der patschte sich Logan Bailly den Ball nach einem Tiffert-Eckball selbst ins Netz. So täppisch und unnötig, weil unbedrängt, dass sich die Gedanken so manchen Beobachters Richtung Wettskandal-Prozess, der gerade vor dem Landgericht Bochum verhandelt wird, verirrten. Bailly ist ein Wiederholungstäter. Und bei allem Potenzial, das der Belgier besitzt, muss er oberhalb der Augen ein Problem haben, das ihn auf Strecke zu einem Risiko-Profi werden lässt.
Gladbach scheitert am Widerspruch Favre-Frontzeck - AZ-Web.de -
meinst gausti hat ihn mit homosex fotos erpresst?
-
Ne, aber Gausti ist in dem mir vorliegenden Video die "Gespielin" von Bally.
-
bist Du das in dein Ava
-
Zitat von Rp-Online
+++9.01 Uhr: Im havarierten japanischen Atomkraftwerk Fukushima sind am Montag die Einsatzkräfte evakuiert worden, wie aus offiziellen Kreisen verlautete. Grauer Rauch stieg aus Block 3 der Anlage auf. -
uh oh
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,752149,00.html]Strahlenangst: Arbeiter müssen AKW Fukushima verlassen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
-
Frage:
ich hab Netbook dabei, Kollegin I Phone
Was muss ich denn da einstellen, dass man das 3 G als Internet auf dem Netbook nutzen kann... -
Frage:
ich hab Netbook dabei, Kollegin I Phone
Was muss ich denn da einstellen, dass man das 3 G als Internet auf dem Netbook nutzen kann...foddo?
-
foddo?
erst Hilfestellung
Bei ihr am Norebook funktioniert das direkt, bei mir nicht
Was muss ich denn da einstellen
-
erst Hilfestellung
Bei ihr am Norebook funktioniert das direkt, bei mir nicht
Was muss ich denn da einstellen
Welches OS?
Bluetooth am Notebook? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!