Japan right-winger crashes through nuclear plant gates
Da würde ich auch echt dringend REIN wollen
Japan right-winger crashes through nuclear plant gates
Da würde ich auch echt dringend REIN wollen
URGENT: Gov't eyes injecting nitrogen into reactor vessels to prevent blasts | Kyodo News
Ich glaub, die haben irgendwo eine Pinwand mit Vorschlägen aus einem Brainstorming, die jetzt einfach von oben nach unten abgearbeitet wird.
irgendwie muss ich dauernd an "weihnachten bei hoppenstedts" denken
![]()
![]()
irgendwie muss ich dauernd an "weihnachten bei hoppenstedts" denken
tina is nich mehr dick
tina is nich mehr dick
aber doof
tina is nich mehr dick
aber doof
nein
http://www.jaif.or.jp/english/news_i…1302054182P.pdf
jetzt rücken sie langsam mit den werten raus
hier nochmal zum Vergleich:
TEPCO to inject nitrogen into No. 1 reactor to prevent explosion | Kyodo News
Tick Tick Tick Tick - BUMM
ZitatTEPCO to inject nitrogen into No. 1 reactor to prevent explosion
TOKYO, April 6, Kyodo
Tokyo Electric Power Co. on Wednesday prepared to inject nitrogen into one of the reactors at the crippled Fukushima Daiichi nuclear power complex to reduce the potential risk of a hydrogen explosion, while it succeeded in stopping highly radioactive water leaking into the Pacific Ocean from the plant.
The nitrogen, an inert gas, is expected to be injected into the No. 1 reactor's containment vessel, a process that could take several days. Hidehiko Nishiyama, a spokesman for the government's nuclear agency, denied during a morning press conference that there is an ''immediate danger'' of explosion.
Tick Tick Tick Tick - BUMM
mal sehen ob ich wieder rot bekomme wenn ich wieder frage ob das der neue hit der vengaboys ist
mal sehen ob ich wieder rot bekomme wenn ich wieder frage ob das der neue hit der vengaboys ist
Also wenn, dann sicher nich von mir
http://www.nisa.meti.go.jp/english/files/en20110406-1-1.pdf
76 Seiten Zusammenfassung - wer fasst mal zusammen?
http://www.nisa.meti.go.jp/english/files/en20110406-1-1.pdf
76 Seiten Zusammenfassung - wer fasst mal zusammen?
Seite 58 reicht eigentlich vollkommen aus
dj jazzy jeff & the fresh prince
boom shake the room
Hier mal ein Beitrag zur Versachlichung der Diskussion:
[url=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,754931,00.html]Debatte: Die wahre Gefahr - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft[/url]
Erstklassiger Artikel!
Debatte: Die wahre Gefahr - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
Erstklassiger Artikel!
Hab den gelesen und wenn der nicht sponsered by RWE ist, dann weiss ich auch nicht. Schei$$artikel
Erstklassiger Artikel!
jo, das denken sich die stromkonzerne bestimmt auch
nach dem intro auf 'play' drücken, hat auch ton.
danach kannste mir dann nochmal erzählen daß wir irrational reagieren.
ich wollt das eigentlich hier bei tooor eigentlich nie posten weils zu übel ist, aber jez muß es dann mal sein
Erstklassiger Artikel!
ist das jetzt tiefergehende ironie die ich nich verstehe oder meinst du das ernst
ich hab genau bis hier gelesen
Zitat
Der radioaktive Fallout einer Nuklearkatastrophe birgt zweifellos gesundheitliche Gefahren, aber unter dem Strich fordert die Verwendung fossiler Energiequellen wie Öl oder Gas weit mehr Todesopfer.
weia weia
wenn du sowas dummes erstklassig findest lässt das tief blicken
ich muss jetzt mal spock verteidigen - der Artikel ist zwar sicherlich tendenziös, aber das gibt es auf beiden Seiten.
Wenn man ganz kühl und technokratisch rechnet, dann sind Spätfolgen (Krebs) der Verstrahlung nicht im gleichen Maße wie ein toter Bergmann z.B. in China oder Schäden durch Öl-Katastrophen anzurechnen, da sie nicht sofort eintreten.
Je nach dem, ob man davon ausgeht ob eine sichere Endlagerung möglich sein wird oder nicht und welche Opferzahlen der Klimawandel verursachen wird kann die Billanz durchaus auch zugunsten der Atomenergie ausfallen.
Ich glaube aber nicht an diese sichere Entsorgung und somit wiegen die "Ewigkeitskosten" derart schwer, dass es absolut unverantwortlich ist, so eine Technologie weiter zu betreiben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!