ah hier findet schon wieder ein fundierter meinungsaustausch statt, sehr gut
Gandi ist für mich ein bisschen wie die Atomlobby: keine guten Argumente, aber sehr, sehr beharrlich.
ah hier findet schon wieder ein fundierter meinungsaustausch statt, sehr gut
Gandi ist für mich ein bisschen wie die Atomlobby: keine guten Argumente, aber sehr, sehr beharrlich.
ja hat schon ne feine Matte auf em Kopf
ich finds bei gandi bedenklich, dass er zu allen erdenklichen themen ne meinung hat die eigentlich immer unsinn is
noch bedenklicher find ich dass er seit wochen eigentlich jeden tag online ism früher hat er wenigstens ab und zu mal nen stuhl zusammengeleimt
ja hat schon ne feine Matte auf em Kopf
ich finds bei gandi bedenklich, dass er zu allen erdenklichen themen ne meinung hat die eigentlich immer unsinn is
noch bedenklicher find ich dass er seit wochen eigentlich jeden tag online ism früher hat er wenigstens ab und zu mal nen stuhl zusammengeleimt
wer weiß, was sich daraus noch entwickelt
du als mod kümmerst dich da am besten mal drum! fahr mal hin und guck, ob er einer geregelten Arbeit nachgeht und wie er so geistig drauf is! nich dass man sich später Vorwürfe macht , wenn was passiert!
du als mod kümmerst dich da am besten mal drum! fahr mal hin und guck, ob er einer geregelten Arbeit nachgeht und wie er so geistig drauf is! nich dass man sich später Vorwürfe macht , wenn was passiert!
dazu muss ich wohl nich nach berlin fahren
Ich denke auch das ist in Flauschis Verantwortung. In dieser Gesellschaft verwahrlost man ja heutzutage schneller als man gucken kann. Vielleicht ist auch nur der Leim aus, dann muss Flauschi auch helfen.
dazu muss ich wohl nich nach berlin fahren
jetzt drück dich nicht! du hast hier auch ne Fürsorgepflicht!
für gandi die würde wohl jeder normale mensch hier ablehnen
nachdem ich die aus meiner sicht größten pflegefälle zu hause besucht und alles in bester ordnung vorgefunden habe hab ich entschieden dass das nich mehr nötig is
Das ist ein ganz armseliger Auftritt innerhalb von 2 Tagen so eine Aktion durchzuziehen, vor allem wenn man sich in der Presse immer über die Spieler und ihre Söldnermentalität hochgekekst hat.
??? Du hast doch NULL Ahnung... was Klinsmann und Hitzfeld gemacht haben, nach ihrer Küdigung war armseliger ... sie haben sich schön alles auszahlen lassen ... was im Vertrag stand ....
Magath und seine Team haben Anspruch auf geschätzte 18 - 20 Mio bis 2013.Wenn es für jemanden jetzt "billiger" wird, dann für Schalke. Das werden auf jeden Fall Gerichte mitentscheiden... oder durch die Verpflichtung Magath`s durch Wolfsburg je nach Vertragsinhalt hinfällig... ( geringe Abfindung oder noch ausstehende Prämien am Pokalfinale oder CL)
Das Sonderkündigungsrecht in bestimmten Fällen steht Magath zu ..es ist geltendes Gesetz ... Nochmal. Schalke hat ihn entlassen. Vermutlich musste er, um in Wolfsburg arbeiten zu konnen, das so machen... das ist zu 100% korrekt!Er wurde vorher entlassen ... das hat doch nix mit Söldnermentalität zu tun ... ich finde das absolut SPITZE, Dass er sich Wolfsburg zur Verfügung stellt... in dieser brandgefährlichen Situation...auch das macht nicht jeder ... siehe Hans Meyer ..
Du neigst gelegnetlich dazu... Dinge völlig falsch aufzufassen ... Den Magath jetzt als Söldner hinzustellen, finde ich eine absolute Frechheit. Das entspricht einfach nicht den Tatsachen.
Nein, er hat mitten in der Saison gekündigt. Und offensichtlich das in erster Linie, weil er sich schwere wirtschaftliche Verfehlungen anlasten muss.
Mag für dich ja selbstverständlich sein, aber wenn ich ständig von Glaubwürdigkeit und Identifikation mit einem Verein quatsche, dann kann ich nicht am NÄCHSTEN Tag einen anderen Buli-Verein übernehmen.
Nichts anderes hat Farfan gemacht: Im Winter gesagt er möchte gehen (-> Kündigung) und woanders spielen.
Seiner Glaubwürdigkeit schadet das gerade enorm. Es wirkt wie reine Geldgier.
ZitatOffenbar hat VW-Vorstandsmitglied und VfL-Aufsichtsratsboss Francisco Garcia Sanz den Deal in einem Telefonat mit Magath ausgehandelt.
VfL bestätigt: Magath ist neuer Trainer - newsclick.de
Am Telefon... Laut Sport1 hat er bereits am Dienstag mit Wolfsburg gesprochen/verhandelt. Ich find das nur peinlich. 0 Identifikation, ein geldgeiler Sack. Ich find es gut, dass er weg ist von Schalke. Aber dieses "ich hänge am Verein", "Für die "Fans" tut es mir leid"blablabla geht gar nicht. Kein STück besser als Ba, Farfan und co.
Soll er zu Volkswagen zurück, soll er abkassieren, mir alles schnuppe, find den Typen nur noch unglaubwürdig. Bye bye FM, WOB in Liga 2 wär zumindest mal witzig
nachdem ich die aus meiner sicht größten pflegefälle zu hause besucht und alles in bester ordnung vorgefunden habe hab ich entschieden dass das nich mehr nötig is
du warst bei brasi?
für gandi
die würde wohl jeder normale mensch hier ablehnen
hallo brasi
??? Du hast doch NULL Ahnung...
du hast norton und gandi verwechselt
oder , warte mal..........
du warst bei brasi?
flauschis text nach zu urteilen hat er dich besucht
hallo brasi
sach ma wie verkauft man so ne rückholaktion von vw eigentlich seine fan(s)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!