wieso säuft ihr dann davor?
war nich geplant, sorry
wieso säuft ihr dann davor?
war nich geplant, sorry
jo- so bin ich
le biere c'est moi
ich werde dieses jahr 21 und gehe montag zum ersten mal zur uni, herrje wie die zeit vergeht
Das IPad2 ist der Hammer!!!!1!!!1!1!
GW, ich hab aba gehört dass es genauso scheiße is wie ipad1 ein sauteurer browser
und wie ist es so markengeil zu sein?
hast du auch schon das neue klopapier von apple?
gehe montag zum ersten mal zur uni,
Ich hab heut endlich mein Zeugnis gekriegt
Ich hab heut endlich mein Zeugnis gekriegt
monsieul hat stets mit erfolg teilgenommen
monsieul hat stets mit erfolg teilgenommen
Das steht wirklich drauf Also ohne das monsieul halt
Das steht wirklich drauf
Also ohne das monsieul halt
dann könnte es ja für jeden sein
GW, ich hab aba gehört dass es genauso scheiße is wie ipad1
ein sauteurer browser
und wie ist es so markengeil zu sein?
hast du auch schon das neue klopapier von apple?
Ist halt Spielzeug für große Kinder. Und ins Grab will ich mein Geld auch nicht mitnehmen...
Ist halt Spielzeug für große Kinder. Und ins Grab will ich mein Geld auch nicht mitnehmen...
dann mach doch kinder
dann mach doch kinder
geld macht keine kinder
geld macht keine kinder
doch, ohne gummi is teurer
doch, ohne gummi is teurer
kennste, kennste, nä?
geld macht keine kinder
das erinnert mich wie ich vorhin mit der s-bahn aus F wieder heimgefahrn bin und hinter mir saßen so zwei... lass sie mal 14-15 jahre alt sein... mädchen und haben sich über taschen unterhalten... "weißt du ich hab 12 taschen, nen paar von den waren richtige schnäppchen... die von dingsbums hab ich für 80 statt 140 gekriegt... 80 euro sind zwar noch viel, aber ich gebe doch nich 10 euro für ne tasche aus. für mich muss ne tasche mindestens 80 kosten"
ich hab gedacht ich fall vom sitz
kennste, kennste, nä?
ritze, ritze... weeßte, kennste?
yuutuup hat das licht ausgemacht
das erinnert mich wie ich vorhin mit der s-bahn aus F wieder heimgefahrn bin und hinter mir saßen so zwei... lass sie mal 14-15 jahre alt sein... mädchen und haben sich über taschen unterhalten... "weißt du ich hab 12 taschen, nen paar von den waren richtige schnäppchen... die von dingsbums hab ich für 80 statt 140 gekriegt... 80 euro sind zwar noch viel, aber ich gebe doch nich 10 euro für ne tasche aus. für mich muss ne tasche mindestens 80 kosten"
ich hab gedacht ich fall vom sitz
warn bestimmt so bordsteinschwalben
warn bestimmt so bordsteinschwalben
Die fahn nur Taxi...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!