wer is das im moment nich?
ich
wer is das im moment nich?
ich
ich
lüg nich so schamlos
Ja und?
Immer nur mitlesen, das befolgen wie beschrieben und dann die Karten abgreifen ohne irgendwas selber dazu geleistet zu haben.
ich
wer´s glaubt!
jo, ortein- und ausgang von bad segeberg
Wenns kein Sägewerk mehr gibt kannst Du auch keine Möbel mehr verscherbeln
Immer nur mitlesen, das befolgen wie beschrieben und dann die Karten abgreifen ohne irgendwas selber dazu geleistet zu haben.
willst mich jez aussperren oder was?
a) ist der chef da gegen allergisch, wer etwas länger hier ist kennt die meinung von ihm dazu
Jo, das stimmt. Diskussion hatten wir schon öfter, auch mit Ebay usw. Seine Meinung war da immer ganz klar.
OT: Flauschi, schreib nich so viele normale Sachen, wat ist aus dir geworden.
Im Fall vom CL-Finale, was is das jetzt genau? Nen Ticketantrag auszufüllen?
Davon abgesehen wäre die Frage jetzt, was jemand, der es in so nem Fred auf 100 Laberbeiträge bringt denn im Gegensatz zu nem 2malPoster "geleistet" hätte, das es rechtfertigt, dass er die Informationen erhalten "darf" und der andere nicht.
Jo, das stimmt. Diskussion hatten wir schon öfter, auch mit Ebay usw. Seine Meinung war da immer ganz klar.
OT: Flauschi, schreib nich so viele normale Sachen, wat ist aus dir geworden.
hallo, kuck ma fernsehfreds von maxe
weltklasse alles
skandalöse defensivarbeit
habs grad abgedreht....spare mir laufstunden von meinem plasma
DENKT MAL AN DEN SPIEGELARTIKEL 2006
Dat merk ich mir.
Ansonsten: Jetzt haben schon so viele (nich dich, Olli) gefragt, wie es passieren kann, dass Karten ohne hinreichende Identifikationsmerkmale gesperrt wurden.
Bis jetzt hat noch keiner der Betroffenen geantwortet; auch KLHosse könnt ma dazu was sagen (wenn er kann).
Dann erübrigt sich die ganze Diskussion doch.
Bis jetzt hat noch keiner der Betroffenen geantwortet; auch KLHosse könnt ma dazu was sagen (wenn er kann).
Dann erübrigt sich die ganze Diskussion doch.
Was möchtest du denn wissen?
Was möchtest du denn wissen?
Grover nannte das vorhin mal Butter bei die Fische.
Grover nannte das vorhin mal Butter bei die Fische.
Danke.
wenn ich nich angemeldet bin, kann ich eh nur den off topic lesen
wenn ich nich angemeldet bin, kann ich eh nur den off topic lesen
Anmelden ist ja so schwierg, gut damals warst du ja auch noch etwas jünger
Sieht man spätestens wieder wenn die Tickets für CL Finale zugeteilt wurden
User xy
Zuteilung für 2 Tickets in Kat. 2oder so ähnlich
Gut das könnten aber auch Brasis 2. Accounts sein um uns zu ärgern
Das ist doch bei 700 000 Kartenanträgen für 10 000 Tickets im marginalen Bereich. Und wie es monsieul schon angemerkt hat. Nen Ticketantrag ausfüllen kann jeder;)
Aber wo soll ich jetzt gesperrt sein?
Fürs Internet
Jetzt haben schon so viele (nich dich, Olli) gefragt, wie es passieren kann, dass Karten ohne hinreichende Identifikationsmerkmale gesperrt wurden.
Das frage ich mich auch?
Deswegen würde ich den Suche/Biete/Tuasch sowie den Ticketquellenbereich auch weiterhin öffentlich lassen. Den Ticketalarmthread kann man ja gerne einschränken
nicht schon wieder ne veränderung. die neuen mods müssen erstmal reichen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!