klasse tunnel, da siehste was du angerichtet hast
wobei er nicht ganz unrecht hat....
klasse tunnel, da siehste was du angerichtet hast
wobei er nicht ganz unrecht hat....
Absolut "PRO" dieser Idee. Da Vereine & Gogo hier wissentlich mitlesen wäre das eine super Sache. Ich würde schätzen dass 80-90% aller Käufe/Verkäufe/Täusche sowieso nicht mit "noobs" stattfinden, daher wäre ein gewisser Schutz sehr zu begrüßen. Habe ja selbst schon bittere Erfahrungen gemacht weil diverse Parteien hier mitlesen!
Merkel und Wessiwelle sind ooch User bei uns
Vllt. gibts dann bald Special-VIP bei uns im Angebot.
Ein Hallo
an Beide von hier aus und macht die Meiler endlich dicht.
womit?
ich find es eben Schade, dass überhaupt Diskussionen / Probleme aufkommen, wenn hier Karten zum OP verkauft werden
ich find es eben Schade, dass überhaupt Diskussionen / Probleme aufkommen, wenn hier Karten zum OP verkauft werden
dass das schade ist mag ja sein, aber es geht hier wohl eher darum ob und was man dagegen tun kann.
deshalb frag ich dich nochmal: womit hat tunnel recht, bzw. welche seiner vorschläge findest du wirksam und warum?
dass das schade ist mag ja sein, aber es geht hier wohl eher darum ob und was man dagegen tun kann.
deshalb frag ich dich nochmal: womit hat tunnel recht, bzw. welche seiner vorschläge findest du wirksam und warum?
also mM nach hat er reicht bei
ZitatWenn sich das in diese Richtung weiterentwickelt, können wir uns von einem der Grundgedanken unseres Forums, nämlich dem Tausch und Verkauf von Tickets zum OP sowie dem gegenseitigen Helfen bei der Ticketbeschaffung, bald verabschieden.
ich denke aber, dass eine Art Zugangsbeschränkung das Ganze auch nicht löst.
Am Besten ist wahrscheinlich immer noch den gesunden Menschenverstand einzusetzen.
wenn ich den fred wieder in die richtige richtung lenken soll, sag bescheid
Was ich mich so frage...Wenn Karten für ein Spiel angeboten werden und lediglich der Block genannt wird, wie kann dann der Verein wissen um welche Reihe/Plätze es sich handelt?
Was ich mich so frage...Wenn Karten für ein Spiel angeboten werden und lediglich der Block genannt wird, wie kann dann der Verein wissen um welche Reihe/Plätze es sich handelt?
siehst olli, das frag ich mich auch, seit monaten sogar. das hat mir viele schlaflose nächte zubereitet. kein einfaches thema.
das beste wird sein, man ruft mal beim verein an und fragt, woher die das wissen
das beste wird sein, man ruft mal beim verein an und fragt, woher die das wissen
Dann sperren die mir auch noch die Dauerkarte
Dann sperren die mir auch noch die Dauerkarte
ach quatsch. meldest dich einfach nit unter deinem richtigen namen, das klappt
Was man alles verpasst wenn man sinnlos inne Schule sitzt.
Aber mal Butter bei die Fische :
Welcher Verein liest mit und wer kann das belegen?
hergott, nur per pn, die lesen mit!!!1! user rob weiß über alles bescheid, kontaktier den mal
TuS Oberbaldingen
tus oberbaldingen liest hier mit, soviel is sicher
1. bischen Lesen schadet nie.
2. belegen, sind wir hier vor Gericht?
TuS Oberbaldingen
tus oberbaldingen liest hier mit, soviel is sicher
der BVB, oder meinste ernsthaft, der BVB würde ohne die Taktiktips von User Peksim soweit vorne stehen
1. bischen Lesen schadet nie.
Kommt immer drauf an was!
Wo sollte man denn Deiner Ansicht nach ein bißchen wat lesen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!