ich auch, man sollte vllt. ein bischen vorsichtig sein, wenn ein Neuuser hier karten und Tische für mehr als 3000€ anbietet, auch wenn man noch so geil auf Karten ist
Jupp.2011 ![]()
![]()
![]()
ich auch, man sollte vllt. ein bischen vorsichtig sein, wenn ein Neuuser hier karten und Tische für mehr als 3000€ anbietet, auch wenn man noch so geil auf Karten ist
Jupp.2011 ![]()
![]()
![]()
tische kaufen wir sowieso nur bei möbel gandi ![]()
tische kaufen wir sowieso nur bei möbel gandi
jo, sehr brav![]()
![]()
Im neuen 11freunde-Bundesliga-Sonderheft ist der BuLi-Ticket-Schwarzmarkt jetzt auch Thema. Auf der Website kann man nun Teile davon nachlesen:
![]()
![]()
Im neuen 11freunde-Bundesliga-Sonderheft ist der BuLi-Ticket-Schwarzmarkt jetzt auch Thema. Auf der Website kann man nun Teile davon nachlesen:
Fußball - Bundesligen - Wie die Bundesliga gegen den Schwarzmarkt kämpft - »Die Fans müssen boykottieren«
ich bin für freie märkte ![]()
ich bin für freie märkte
...und freie Liebe.![]()
![]()
![]()
...und freie Liebe.
freie nuddn heisst es hier ![]()
Hier kann erst mal zu.
Siehe hier:
http://www.tooor.de/forum/news-reg…tml#post2510932
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!