inna usa ist nix umsonst
schlimmer als in der schweiz kann es eigentlich nich sein
inna usa ist nix umsonst
Habt ihr einen "Geheim"-Tipp, wie man günstig und ohne Wartezeit auf die großen Gebäude kommt?
wie schon gesagt früh morgens. auf dem top of the rocks z. b. waren wir morgens ganz alleine - herrlich!
Haben die Karten je immer direkt vor Ort gekauft.
Ich meine mich zu erinnern, dass man im Macy´s an einer Information mit seiner Boardkarte irgendwelche Gutscheine und Vergünstigungen für solche Attraktionen bekommen hat.
War schon mal jemand von euch im Andaz Wall Street oder im Four Points by Sheraton Soho? Kosten Anfang September beide ca 67 Euro pro Nacht und Person. Das Andaz ist auf Nr. 7 der Beliebtheitsskala bei Tripadvisor, also sehr gut bewertet. Minibar ist da umsonst WLAN ist bei beiden drin.
War letztes Mal im New York Helmsley Hotel in der 42. Straße, war ein top Hotel mit toptop Lage. Wär aber bisschen teurer und ich dachte, man muss ja nich immer ins selbe fahren
War letztes Mal im New York Helmsley Hotel in der 42. Straße, war ein top Hotel mit toptop Lage. Wär aber bisschen teurer und ich dachte, man muss ja nich immer ins selbe fahren
da war ich auch schon. wirklich gutes hotel
War schon mal jemand von euch im Andaz Wall Street oder im Four Points by Sheraton Soho? Kosten Anfang September beide ca 67 Euro pro Nacht und Person. Das Andaz ist auf Nr. 7 der Beliebtheitsskala bei Tripadvisor, also sehr gut bewertet. Minibar ist da umsonst
WLAN ist bei beiden drin.
Ich kenne das Hotel nicht, aber die Gegend um die Wallstreet ist halt relativ tot, weil eben totaler Financial District. Dazu ziemlich weit im Süden von Manhattan. Wäre daher jetzt nicht meine bevorzugte Gegend.
Eben per Newsletter erhalten:
119 € -- Halber Preis für neues Hotel am Times Square
Eben per Newsletter erhalten:
119 € -- Halber Preis für neues Hotel am Times Square
Danke für den Tipp
Leider steht da nicht wann und wie und welches
Edith sagt: gilt erst ab Juni. Das ist zu spät für mich.
Hoffentlich geht das noch so bis Mitte Juni weiter...
Bei 1,50 mal ein BUY setzen und so 100k in bar besorgen.
Da kannst Du dann nix falsch machen.
Bei 1,50 mal ein BUY setzen und so 100k in bar besorgen.
Da kannst Du dann nix falsch machen.
Aber was soll man mit 100k Spielgeld anfangen?
Wieder da. Geile Stadt, geile Stadt, geile Stadt
Das Hotel "The Jewel facing Rockefeller Center" kann ich uneingeschränkt empfehlen (wenn man auf hoteleigenes Frühstück/Restaurant/Bar verzichten kann) Das Hotel ist superneu (November 2010 eröffnet), bei richtiger Zimmerwahl hat man einen Kühlschrank, auf allen Fluren gibt es kostenloses Wasser in Flaschen, überall kostenloses Internet und zudem noch einen kostenlosen Drucker (kann nie schaden
).
Wir haben sogar fußläufig eine tolle Party-/Restaurant-Meile gefunden, die (für New York) günstig und trotz der Midtown-Lage nicht voller Bänker- und Syltarschlöcher ist (Hamburch ist da natürlich ausgenommen)
Geile Stadt, geile Stadt, geile Stadt
![]()
![]()
Das Hotel "The Jewel facing Rockefeller Center" kann ich uneingeschränkt empfehlen (wenn man auf hoteleigenes Frühstück/Restaurant/Bar verzichten kann)
Das Hotel ist superneu (November 2010 eröffnet), bei richtiger Zimmerwahl hat man einen Kühlschrank, auf allen Fluren gibt es kostenloses Wasser in Flaschen, überall kostenloses Internet und zudem noch einen kostenlosen Drucker (kann nie schaden
).
Wir haben sogar fußläufig eine tolle Party-/Restaurant-Meile gefunden, die (für New York) günstig und trotz der Downtown-Lage nicht voller Bänker- und Syltarschlöcher ist (Hamburch ist da natürlich ausgenommen)
![]()
![]()
![]()
Ich dachte du hast Midtown gewohnt...Wie kannst da fußläufig ne Restaurantmeile Downtown finden???
Ansonsten fahr nach Queens wenn du gut und günstig essen willst.
Zu der geilen Stadt: "You're damm fucking right!"
2014 zum Superbowl wieder!
![]()
![]()
Definitiv
Da wir im August recht spät in JFK landen (16:30), wollen wir nicht am selben Tag noch nach Boston fahren, sondern nur aus NYC raus und dann irgendwo an der 95 ein Hotel nehmen. Kann da jmd was empfehlen? Hatte an New Haven gedacht, da könnte man vielleicht noch nen kurzen Abstecher nach Yale machen.
Ist ne sehr spezielle Frage, aber hier gibts ja für alles Experten
priceline kann ich übrigens auch sehr empfehlen, hab vor knapp 2 jahren das jolly madison towers für weniger als 85 € pro nacht und dz bekommen, sehr zentral in manhattan...
Ich dachte du hast Midtown gewohnt...Wie kannst da fußläufig ne Restaurantmeile Downtown finden???
Ansonsten fahr nach Queens wenn du gut und günstig essen willst.
Zu der geilen Stadt: "You're damm fucking right!"
2014 zum Superbowl wieder!
Ähhh ja natürlich Midtown. Erkältung und Jetlag....
Midtown, 9th Ave zwischen 43rd und ca. 51st ist echt toll. Voller Pubs und Restaurants und alles bezahlbar. Hell's Kitchen ist mein absolutes lieblings Neighbourhood
In Queens waren wir auch. Die Schrauber-Meile "Willets Point" sollte jeder mal gesehen haben
Und danach schön für 10 Dollar all-u-can-eat-Curry-Buffet in der indischen Gemeinde an derv 74th in Queens
2014 Superbowl ? Ich werde schwach Aber an Tixx unter 5000,- Dollar kommt man nie und nimmer, oder?
Das Hotel "The Jewel facing Rockefeller Center" kann ich uneingeschränkt empfehlen (wenn man auf hoteleigenes Frühstück/Restaurant/Bar verzichten kann)Das Hotel ist superneu (November 2010 eröffnet), bei richtiger Zimmerwahl hat man einen Kühlschrank, auf allen Fluren gibt es kostenloses Wasser in Flaschen, überall kostenloses Internet und zudem noch einen kostenlosen Drucker (kann nie schaden
).
.....zudem ein Mini-Fitness-Center und eine Waschmaschine und einen Trockner für die Gäste.
![]()
![]()
Das Hotel "The Jewel facing Rockefeller Center" kann ich uneingeschränkt empfehlen (wenn man auf hoteleigenes Frühstück/Restaurant/Bar verzichten kann)
Das Hotel ist superneu (November 2010 eröffnet), bei richtiger Zimmerwahl hat man einen Kühlschrank, auf allen Fluren gibt es kostenloses Wasser in Flaschen, überall kostenloses Internet und zudem noch einen kostenlosen Drucker (kann nie schaden
).
Wir haben sogar fußläufig eine tolle Party-/Restaurant-Meile gefunden, die (für New York) günstig und trotz der Midtown-Lage nicht voller Bänker- und Syltarschlöcher ist (Hamburch ist da natürlich ausgenommen)
![]()
![]()
![]()
DU BIST NICHT MEHR MEIN FREUND
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!