So wenn es hier jemand gibt der sich in leipzig etwas besser auskennt als ich soll er doch mal bitte einen vorschlag machen wann und wo mann sich auf ein bierchen treffen könnte. Ich werde auf alle fälle dabei sein

Treffpunkt serbien-holland
-
-
Hallo, werde auch kommen (extra aus Kölle), um dann gleich per Germanwings wieder zurück in die Domstadt zu gelangen, damit ANG-POR nicht ohne mich stattfindet
Komme ca. Mittag mit dem Zug, ein Treffen wäre sicher sehr nett ...
PS Der Taxifahrer, der mich in 30 Minuten vom Stadion zum Flughafen bringen soll springt hofftl. nicht vorher aus dem Fenster
Schöne Grüße ! majobgl
-
Werde auch dabei sein. Habe für eine Freundin, die in Leipzig wohnt, ein Ticket mitgekauft. Werde dann auch bei ihr übernachten.
Werde schon am Samstag anreisen und zunächst mal alleine ENG-PAR und vielleicht auch TUT-SWE irgendwo in der Stadt anschauen, da die Freundin Samstagnachmittag noch keine Zeit hat. Kenne mich in Leipzig aber auch nicht so gut aus.
-
Hallo, werde auch dabeisein und bringe einen Freund mit.
Wäre auch für einen ortskundigen Tip sehr dankbar.Gruß
Talant -
Wir sind Samstag Abend schon da!
Guter zentraler Treffpunkt ca 15. minuten entfernt vom Stadion ist der Marktplatz und die Kneipen/Restaurant Strasse "Barfußgäßchen" direkt am Marktplatz! -
jo ... bin auch da :p:
Werde vermutlich Samstag-Abend schon ankommen ...Bisher weiß ich nur das, was im ADAC-Reiseführer zur WM steht (im übrigen sehr zu empfehlen):
Ich schlage daher vor (wenn sich hier kein Insider findet), das man sich auf dem Marktplatz "Brauerei an der Thomaskirche" (Straße: Thomaskirchhof 3-5) trifft ... 2 Großbildschirme, Pilz vom Faß ... Pizza etc.Okay ... was meint ihr?
cu
frank -
können wir machen bin aufjedenfall dabei. Werde so zum mittag essen in leipzig sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!