...mein Cousin in PL hatte 72 Anträge gestellt (!!!) - kein Ticket !!!
Wenn er immer die gleichen Zahlungsdaten (KK oder Kontoverbindung) angegeben hat, dann wundert mich dieses Ergebnis nicht wirklich.
...mein Cousin in PL hatte 72 Anträge gestellt (!!!) - kein Ticket !!!
Wenn er immer die gleichen Zahlungsdaten (KK oder Kontoverbindung) angegeben hat, dann wundert mich dieses Ergebnis nicht wirklich.
War ja erst fast schon enttäuscht mit einem Kick von neun, aber was ich hier so les... Drück allen die Daumen das da noch was geht.
Zusagemails gibts wohl erst später.
Nichts, nothing, nada, rien.
UNGLAUBLICH!
Polen war offensichtlich deutlich begehrter (was keine Überraschung ist). Stellt sich halt die Frage ob es nicht clever gewesen wäre auch Spiele in der Ukraine zu ordern und darauf zu spekulieren, dass dort attraktive Spiele ausgelost werden um dann Karten zu tauschen.
Im Nachhinein könnte das besser gewesen sein., schon richtig
Aber wenn man einen Reise-Plan hat, dann versucht man erst mal Lotterie.
Außerdem hoffe ich noch auf weitere Runden.
Da wird noch was kommen, irgend eine Karte bekomme ich schon. Große Tour wird es eh nicht - habe andere "Sorgen" nächstes Jahr
Bisher 4mal Halbfinale in Donezk, Kat. 2!
Aber noch nicht alle Anträge überprüfen können...
Hab nur eine Kreditkarte für etwa 10 Anträge benutzt...
Im Nachhinein könnte das besser gewesen sein., schon richtig
Aber wenn man einen Reise-Plan hat, dann versucht man erst mal Lotterie.Außerdem hoffe ich noch auf weitere Runden.
Da wird noch was kommen, irgend eine Karte bekomme ich schon. Große Tour wird es eh nicht - habe andere "Sorgen" nächstes Jahr
Ich hatte 7 Spiele in der Ukraine und 2 in Polen bestellt. Also auch keine Lösung. Wollte auch ne bestimmte Route abhandeln, aber ich hoffe auch da tut sich noch was.
Aber schon krass - zum einen wie wenige Tickets bekommen haben und dann nochmal das Verhältnis Ukraine - Polen. Dann gilt es jetzt schon Spannung aufzubauen Richtung Juli
Zwei Bestellungen (1x TS Deutschland, einmal 6 Vorrundenspiele querbeet). Eine Zuteilung für Spiel 12 in Khargow bekommen 4 x Kat. 2. Habe zwar keinen blassen Schimmer wie ich dahin kommen soll, aber das wird schon irgendwie werden...
Absage......... irwie freuts mich aber finds auch schade....
Meine Leute und ich haben für unsere Reisegruppe insgesamt 55 Bestellungen eingedaddelt. Bestellt haben wir nur Einzelspiele, fast nur Spiele in Polen bis auf einige wenige in der Ukraine, immer die günstigste Kategorie. Resultat : 10 Spiele geschossen, ALLE in der Ukraine, kein einziges in Polen ...
39x FMT Group NED und alle k.o-Spiele Polen Kat. 2/Finale Kat. 3: nada
Meine Leute und ich haben für unsere Reisegruppe insgesamt 55 Bestellungen eingedaddelt. Bestellt haben wir nur Einzelspiele, fast nur Spiele in Polen bis auf einige wenige in der Ukraine, immer die günstigste Kategorie. Resultat : 10 Spiele geschossen, ALLE in der Ukraine, kein einziges in Polen ...
Tja, das kam hier wohl öfters vor...
5 Anträge mit jeweils HF und Finale bestellt!!
2 Karten für Halbfinale Warschau Kat.2 bekommen!!!
Wenn ich das hier so lese
kann ich wohl mehr als zufrieden mit meiner Ausbeute sein!
- na ja - wie war das mit dem bauern und den kartoffeln ?
Viertelfinale in Kiew am 24.6.12
Nu kommts echt Dicke.....
Hab grad noch mal aus Lust und Laune alle meine Anträge gecheckt und was seh ich da, meine FMT Germany ist wech.....
Diese war zu 1000% in meinem Account bestätigt und nu steht da, nicht erfolgreich, ich wird irre.....
So ist das wohl, wenn man mal auf dicke Hose machen will....
Immerhin Finale und #27 sind noch drin!
Alles anzeigenNu kommts echt Dicke.....
Hab grad noch mal aus Lust und Laune alle meine Anträge gecheckt und was seh ich da, meine FMT Germany ist wech.....
Diese war zu 1000% in meinem Account bestätigt und nu steht da, nicht erfolgreich, ich wird irre.....
Alles anzeigenNu kommts echt Dicke.....
Hat schon einer eine Mailbestätigung für erfolgreiche Tix ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!