Naja, ob besser wird man sehen.

EURO 2012 - Ticketzuteilungen 1. VK-Phase
- 

- 
			Besser als Durban???? 
 Das glaub ich kaum!Dichter dran, meinetwegen, 
 aber Durban war schon richtig klasse!!Arni Schaut mal das Video in meiner Sig. 
 Der Blaue Bock ist meiner!!!  Video: Harleys aus Oberfranken | Frankenschau | Bayerisches Fernsehen | BR 
- 
			Alles anzeigenBesser als Durban???? 
 Das glaub ich kaum!Dichter dran, meinetwegen, 
 aber Durban war schon richtig klasse!!Arni Schaut mal das Video in meiner Sig. 
 Der Blaue Bock ist meiner!!!  Video: Harleys aus Oberfranken | Frankenschau | Bayerisches Fernsehen | BR dat meinte ich doch nur. 
- 
			irgendwelche Erfahrungen, ob die Fehlermeldung zwischendurch mal nicht erscheint? 
 Ist ja nervig...
 Gabs am heutigen Sonntag schon jemanden der sich Einloggen konnte??
- 
			irgendwelche Erfahrungen, ob die Fehlermeldung zwischendurch mal nicht erscheint? 
 Ist ja nervig...
 Gabs am heutigen Sonntag schon jemanden der sich Einloggen konnte??habs auch eben versucht geht nich  
- 
			habs auch eben versucht geht nich  
 losen nochmal neu ... alle die mit ner gleichen ip nen login hatten werden gesperrt alle die mit ner gleichen ip nen login hatten werden gesperrt 
- 
			Funktioniert immer noch nicht...Skandal  
- 
			Das erhöht die Spannung!!! ;-)) 
- 
			Das erhöht die Spannung!!! 

;-))

- 
			Das erhöht die Spannung!!! ;-)) Brauch ich jetzt nicht mehr..... 
- 

- 
			Also wenn morgen keine Mails kommen mache ich mir echt Gedanken... 
- 
			Also wenn morgen keine Mails kommen mache ich mir echt Gedanken... warum? 
- 
			warum? Weil es dann wirklich nur ein Probelauf war und dann halt neu ausgelost wird...  
- 
			Also wenn morgen keine Mails kommen mache ich mir echt Gedanken... Keine Angst, die filtern jetzt nur alle Kat 3 Karten bei Nicht-Ukrainern und Nicht-Polen raus.  
- 
			Keine Angst, die filtern jetzt nur alle Kat 3 Karten bei Nicht-Ukrainern und Nicht-Polen raus.  Ja, oder so ähnlich... 
- 
			würde ja lachen, wenn nach dieser phase auf einmal jeder eine andere zuteilung hat  vielleicht werden auch einfach nur die mails vorbereitet. 
- 
			Da ist jetzt nur der Server abgeschmiert und jetzt ist auch in der Schweiz noch Ostern und da wollen alle mal ein paar freie Tage genießen ! 
- 
			Keine Angst, die filtern jetzt nur alle Kat 3 Karten bei Nicht-Ukrainern und Nicht-Polen raus.       boah dann wäre ich ja wieder bei null...      
- 
			würde ja lachen, wenn nach dieser phase auf einmal jeder eine andere zuteilung hat  vielleicht werden auch einfach nur die mails vorbereitet. Das dauert bestimmt sehr lange!!  
- 
			@ Rogätzer Wie kommt man in einer Stunde von Lemberg nach Charkow ?  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!