"Ich habe hotel und flug gebucht aber kein ticket fürs cl finale" Trauerthread
-
-
ESC oder was
-
ESC oder was
Irgendwas ist da schiefgelaufen, als ich es abgeschickt hatte sah es nicht aus...Bitte ein Mod ändern!
-
Ich hab Hotel und Zug, darf ich mich hier trotzdem beteiligen?
-
Ich hab Hotel und Zug, darf ich mich hier trotzdem beteiligen?
Klaro, umso größer die Trauergemeinde, umso besser können wir uns helfen
-
Besser so?
-
wir erscheinen dann alle zum gucken zu dir -
Besser so?
Danke
wir erscheinen dann alle zum gucken zu dir
Ja klaro, ich mach auch Schnittchen und stell den Orangensaft kalt
-
Mein CL-Finale findet vielleicht in Paderborn statt. Buche aber lieber weder Hotel noch Flug.
-
WÄRE JA NEU WENN DU POST 1 mal pflegen würdest
-
-
Mein CL-Finale findet vielleicht in Paderborn statt. Buche aber lieber weder Hotel noch Flug.
pennen kannste auch bei herbie, der is als lehrer hart im nehmen un kann deine jubelgesänge bestimmt ne nacht aushalten -
pennen kannste auch bei herbie, der is als lehrer hart im nehmen un kann deine jubelgesänge bestimmt ne nacht aushalten
Ich liebe Dich Dynamo!
-
Ich liebe Dich Dynamo!
-
-
Ist mal wieder Zeit
Ich brauche ein paar aufbauende Worte -
Ist mal wieder Zeit
Ich brauche ein paar aufbauende WorteWie kann man nur so blöd sein, Flug und Hotel buchen, wenn man kein Ticket hat und die Chancen eins zu bekommen nahe 1 zu unendlich liegen!?!
Geht`s Dir nun besser?
-
Wie kann man nur so blöd sein, Flug und Hotel buchen, wenn man kein Ticket hat und die Chancen eins zu bekommen nahe 1 zu unendlich liegen!?!
Geht`s Dir nun besser?
Arsch.
-
-
Wie kann man nur so blöd sein, Flug und Hotel buchen, wenn man kein Ticket hat und die Chancen eins zu bekommen nahe 1 zu unendlich liegen!?!
Geht`s Dir nun besser?
Hotel konnt ich stornieren, auffem Flug sitz ich immer noch.
Übrigens Pospo und Brasi: Ich hab euren Quatsch gearde erst gelesen: Spalter
Pospo: Dein CL-Endspiel in PB darfst du von mir aus gerne im nächsten Jahr besuchen, is dann aber höchstens ein stinknormaler Zweitligaspieltag.
Und wenn Dynamo bei uns erscheint, bleib ich auch zu Hause; man hört da so Sachen über ostdeutsche Fans ... -
Hotel konnt ich stornieren, auffem Flug sitz ich immer noch.
Übrigens Pospo und Brasi: Ich hab euren Quatsch gearde erst gelesen: Spalter
was fürn quatsch -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!