Bluewave brauchte 9, oder? Gibts nicht!!
Wollte Medyk auch Kat 1? Sind ja 2 Polenspiele da...
i am out when interesting tickets are in ticketing portal
Bluewave brauchte 9, oder? Gibts nicht!!
Wollte Medyk auch Kat 1? Sind ja 2 Polenspiele da...
i am out when interesting tickets are in ticketing portal
mich würd inzwischen im fußballmafiageschäft nix mehr wundern...
Heute steht bei uns in der Zeitung, dass es auf der UEFA-Seite noch Tickets aus dem Weiterverkauf gibt.
Ist das erste Mal, dass ich davon offiziell lese.Zudem wird gemunkelt, dass es einen "Lex Deutschland" geben könnte, der garantiert, das der DFB nur in die Danzig/Posen-Gruppe C gelost werden kann.
Natürlich geht es ums Geld, die Touristen ziehen den feinsandigen Ostseestrand dem aparten Charme der ukrainischen Metropolen vor...Reinste Spekulation meiner Meinung nach.
Ist aber logisch nicht nachvollziehbar. Danzig wird sowieso bestens gebucht sein-entweder durch Holländer oder Spanier. Deutschland würde ja max. 1 Spiel dort bestreiten! Und Posen ist auf Grund der Grenznähe ebenfalls attraktiv.
Wenn man schon sowas "steuern" wollte, dann würde es doch eher Sinn machen, die reisefreudigen und finanzstarken Fangruppen aus GER und ENG in die Ukraine locken zu wollen, sonst ist dort jedes Spiel halbleer...
ist schon ne ganze weile #28 Kat. 2 drin, kriegs aber nicht. Hat es schon einer von euch?
ist schon ne ganze weile #28 Kat. 2 drin, kriegs aber nicht. Hat es schon einer von euch?
Im französischen Shop irgendwie nicht.
doch, gerade im französischen
Screenshot
Screenshot
bei mir wird das Spiel nich angezeigt
bei mir wird das Spiel nich angezeigt
Pareil.
2,6, 13, 17, 22!!
Alles KAT.2
Viele Polen-Spiele Kat. 2 drin!
2,6, 13, 17, 22!!
Alles KAT.2
Also bei 17 musste ich nochmal zuschlagen....
Also bei 17 musste ich nochmal zuschlagen....
dito
Hab auch nochmal bei 4 Spielen in Polen zugeschlagen. Jetzt wird aber wirklich nur noch Kat. 3 gekauft.
# 2 2mal für bluewave geschossen
2 x Spiel 2 und einmal Spiel 13
Mist das ich getrennt ordern mußte , da beim ersten Versuch die 13 rausgeflogen ist. 20 Euronen weg für nichts. Die machen das schon so.
2 x Spiel 2 und einmal Spiel 13
Mist das ich getrennt ordern mußte , da beim ersten Versuch die 13 rausgeflogen ist. 20 Euronen weg für nichts. Die machen das schon so.
2 und 13 Fahrgemeinschaft!!
haste 17 auch?
2 und 13 Fahrgemeinschaft!!
haste 17 auch?
Die Spiele des Gastgebers wollte ich mir ehrlich gesagt nicht antun.
So siehts aus im Moment:
2,5,9,13,22,29
Deutschland an C2
jawoll, meine ersten Polenspiele 8, 10, 17, 18 je zweimal Kat. 2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!