Macht ja wohl auch Sinn, oder?
mien nur,weil hier einige im fra shop kaufen, scheinbar macht dies keinen sinn. kennst ja auch die wm 2006 shios,die stets verschiedene tickets hatten...
Macht ja wohl auch Sinn, oder?
mien nur,weil hier einige im fra shop kaufen, scheinbar macht dies keinen sinn. kennst ja auch die wm 2006 shios,die stets verschiedene tickets hatten...
Ich hatte grade kat 3 tickets aufm Handy vorher drin als im Rechner..!??? Dauerte sicher halbe Minute bis die am Rechner sichtbar waren!
Wenn ich mir nochmal so die Gesamtzahl der Tickets ansehe ,die der 1. Phase zugrunde Lagen ( 550.000 ) ,werden ca.im Schnitt 20.000 Tickets pro Spiel den jeweils spielenden Verbänden vorbehalten bleiben. Da wird es also noch jede Menge Tickets bis hin zum Finale über den DFB/FCN geben, wahrscheinlich zuviel, sollte D in B oder D spielen.Selbst bei einer möglichen Finalteilnahme glaube ich nicht ,daß der DFB alle 10000 Tickets absetzt ( ich nehm 2 ). Problem ist dann nur der kurzfristige Flug,da man ja im üngünstigsten Fall nur 3 Tage bis zum Flug hat.Oder schon nach Zuteilung des Optionsticket durch den DFB den Flug buchen und dann ggf. auf rund 500 Euronen sitzen bleiben, weil im HF der Toni Kroos mal wieder das Tor nicht trifft ?
Wem geht wohl zuerst die Luft aus? Uns mit dem Geld oder der UEFA mit Karten?
Wem geht wohl zuerst die Luft aus? Uns mit dem Geld oder der UEFA mit Karten?
=> easycredit.de
Die kannste sicher schnell überzeugen
=> easycredit.de
Die kannste sicher schnell überzeugen
Bei den Anlagemöglichkeiten hast du wohl Recht. Was sagt Peter Zwegert dazu?
hab die Polenphase am Strand verpasst ...
hab die Polenphase am Strand verpasst ...
Du warst seid Freitag Nacht am Strand?
gestern tagsüber und nachts und heute morgen gabs "nur" massig Ukraine
gestern tagsüber und nachts und heute morgen gabs "nur" massig Ukraine
Bitte?
es rappelt wieder kräftig - viel Kat. 3 in Polen
Und dabei zweimal #14 abgestaubt - glaub ich habe jetzt fertig
Hab HF Polen Kat. 3 YEEEAAAAH
Match 18, Kat.3, auch noch eingetütet.
Eröffnungsspiel leider kein Erfolg gehabt
hm hab mich ja grad zum richtigen zeitpunkt angemeldet
Hänge in der Maske nach den KK-Daten. Kann da was machen oder soll ich warten?
Warten - eigentlich ein gutes Zeichen
Leider 5 min zu lange in der Sonne gesessen.
Ich glaub ich gerade 2x HF Warschau in Kat. 3 geschossen. Meine erste erfolgreiche Jagd.:)
warten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!