werden weniger Tickets!
Aber so lange wie die drin standen war das doch kein Resale, oder?
gibt noch keinen der bei der uefa arbeitet
werden weniger Tickets!
Aber so lange wie die drin standen war das doch kein Resale, oder?
gibt noch keinen der bei der uefa arbeitet
Hmmm, bin am überlegen morgen nach den Spielen eine Nachtschicht einzulegen
Wäre dann aber ärgerlich wenn nix reinkommt
Wenn man bei Ormus den Sound ändern insoweit ändern könnte, dass man davon gewecht wird, würd schon reichen...
Wenn man bei Ormus den Sound ändern insoweit ändern könnte, dass man davon gewecht wird, würd schon reichen...
In der Version von 2006 ging das noch irgendwie. Keine Ahnung wie?
Wieso ,bist doch versorgt ,oder ? Zum nächsten WE , wenn der gemeine Ukrainer wieder Wodka kaufen will, gehts wieder los.
Jo, morgen könnten einige Nationen rausfliegen....
In der Version von 2006 ging das noch irgendwie. Keine Ahnung wie?
das war die notify.wav, glaube ich, die man auf c:\ kopieren musste. Was für mucke im endeffekt hinterlegt war, war zweitrangig
Wieso ,bist doch versorgt ,oder ? Zum nächsten WE , wenn der gemeine Ukrainer wieder Wodka kaufen will, gehts wieder los.
Ja fast...suche noch Spiel 17 und vielleicht Spiel 1 oder 2
Wenn ich den WAV-Sound höre, bin ich immer gleich elektrisiert!
Aber holt Dich dieser Wav Ton auch Nachts aus dem Tiefschlaf?
Aber holt Dich dieser Wav Ton auch Nachts aus dem Tiefschlaf?
Du kannst doch einfach ein schönes Lied von Michael Wendler in notify.wav umbenennen und auf c: legen. Dann müsste das ja klappen und davon wirst du bestimmt wach.
blöd wenn es dann nur ne mil war
die Anleitung hab ich doch im Tool-Fred gepostet. Ist zwar etwas kompliziert, aber für ein paar Stunden schlaf würd ich das in Kauf nehmen
27 kat2
27 kat2
Sind 2 Karten, hab ich getestet.
die Anleitung hab ich doch im Tool-Fred gepostet. Ist zwar etwas kompliziert, aber für ein paar Stunden schlaf würd ich das in Kauf nehmen
Danke. Bei der wieder installation sagt mir FF, dass die Datei korrumpiert sei...
Schon wech, hat wohl jemand brauchen können
Danke. Bei der wieder installation sagt mir FF, dass die Datei korrumpiert sei...
hmm
die xpi-Datei meinst du?
du musst sie als zip packen und dann umbenennen. Hast du sie vielleicht als rar gepackt??
die xpi-Datei meinst du?
du musst sie als zip packen und dann umbenennen. Hast du sie vielleicht als rar gepackt??
Ja. Aber auch als Zip gepackt hats nicht gefunzt. Ich teste weiter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!