#26 in billich, evtl. #5 in billich
Werd mal die Augen offen halten.
#26 in billich, evtl. #5 in billich
Was ist heute nur los
Jetzt auch noch 2x Spiel 6 Kat.3 geschossen
Glückwunsch.
Hat das jetzt jedes mal 20€ Bestell-Gebühr gekostet?
Ich fühle mich irgendwie nachträglich belohnt dafür, das ich heute bis 1:30 Uhr gewartet habe das was in den Resale kommt
Das hab ich letzte Woche gedacht, als ich mein 31 schoss.
Als Wiedergutmachung für meine Fehlversuche beim Bestellen der London Tixx letztes Jahr.
Angenommen ich schieße die 31, gibt es jemanden der dann ggf. gegen das CL-Finale tauschen würde? (Ist natürlich recht hypothetisch).
Sonst würdest Du das Spiel nicht fürs Forum schießen?
Glückwunsch.
Hat das jetzt jedes mal 20€ Bestell-Gebühr gekostet?
Ja, habe ja zur Sicherheit immer nur 1 Spiel bestellt.
Aber bei Kat. 3 Karten ist das ja alles noch nicht sooo teuer...
abwarten
Vor der Auslosung ändert sich da auch nix.
Angenommen ich schieße die 31, gibt es jemanden der dann ggf. gegen das CL-Finale tauschen würde? (Ist natürlich recht hypothetisch).
ja ich wenn ich das cl-finale bekommen würde
aber Spiel 31 hat am Ende des Resales jeder, und CL-Finale vielleicht ne Hand voll wenn keine deutsche Mannschaft spielt
bedankt gehe gleich mit meiner Frau Essen, Wahrscheinlichkeit ist also groß das gleich noch was in den Shop kommt
Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Wir wohl auf Verhältnis 2 EM - 1 CL rauslaufen...
Sonst würdest Du das Spiel nicht fürs Forum schießen?
Ei sicher doch, ich versuche alles im Rahmen meines studentischen Zeit- und Geld-Budgets für die tooor.de-Community!
Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Wir wohl auf Verhältnis 2 EM - 1 CL rauslaufen...
hmm glaub ehrlich gesagt nicht das noch viel 31 kommt. ich bin schon dabei meine hoffnungen zu begraben
Wenn das hier so weitergeht, wirst du wohl kaum EM gegen CL tauschen können, auch nicht im Verhältnis 2:1.
Ei sicher doch, ich versuche alles im Rahmen meines studentischen Zeit- und Geld-Budgets für die tooor.de-Community!
na bitte, dann frag nich... kauf!
hmm glaub ehrlich gesagt nicht das noch viel 31 kommt. ich bin schon dabei meine hoffnungen zu begraben
Die ganze Scheiße läuft noch 8 monate. Da geht noch was...
Denke, wenn die 31 mal drin ist, ist die Wahrscheinlichkeit einfach größer, 1 zu schießen als 2.
Mit dem Verhältnis 2 EM - 1 CL-Finale, das wird dadurch erschwert.
Resale endet glaube ich im März
dein wort in gottes ohr
Hehe und am Ende hat hier jeder jedes Spiel in allen Kategorien
Ok, ich schiess dir 2xEM wenn du mir 1xCL gibst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!