ist 31 nicht rot, weil Du VfB Fan bisch?

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
schau mal auf meine sig
Ok, ich stelle nachher wieder ein paar von meinen KAT 3 Finale in den Resale. -
nach meinem Ticketbestand wird DEU eindeutig C3, hab ick 2 spiele von
Also bei mir wäre jetzt Ger als A4 der Favourit!:)
Gruppe C fände ich schlechter, weil dann das VF in der Ukraine wäre....
-
Ok, ich stelle nachher wieder ein paar von meinen KAT 3 Finale in den Resale.
sauber schpargo
-
sauber schpargo
Was nutzt es Dir? Wenn er die Dinger reinstellt, bist Du eh nich da oder zu lahm...
-
Also bei mir wäre jetzt Ger als A4 der Favourit!:)
Gruppe C fände ich schlechter, weil dann das VF in der Ukraine wäre....
mir egal aber vf ukraine sollte es schon sein
-
Was nutzt es Dir? Wenn er die Dinger reinstellt, bist Du eh nich da oder zu lahm...
ja aber du vielleicht
-
ich bin mal gespannt wer auf D2 gelost wird. Alle spiele sind in Kiev. Wenn da was mit warmen Kugeln läuft werden die da schon dafür sorgen dass auf die Position ein attraktiver Verband gelost wird. England wäre auch nicht schlecht
-
Alles blabla;);)
Brasilien ist das Ziel...******* auf die EM -
Eben war #6 in Posen drin, hat die jemand eingetütet?
-
-
Alles blabla;);)
Brasilien ist das Ziel...******* auf die EMunraine ist brasilien europas
-
Eben war #6 in Posen drin, hat die jemand eingetütet?
natürlich hats jemand gemacht, is ja nich mehr drin
-
unraine ist brasilien europas
waschen die sich da nich?
-
Alles blabla;);)
Brasilien ist das Ziel...******* auf die EM
klar pek. Glaubst immernoch dass ihr euch für 2014 qualifiziert? Aufstockung auf 64 Mannschaften geplant? -
ich bin mal gespannt wer auf D2 gelost wird. Alle spiele sind in Kiev. Wenn da was mit warmen Kugeln läuft werden die da schon dafür sorgen dass auf die Position ein attraktiver Verband gelost wird. England wäre auch nicht schlecht
D2 ist in der Tat ne geile Position: alle Vorrundenspiele in Kiew, als Gruppenerster VF auch, dann HF Warschau und dann wieder zum F nach Kiew. Kiew ist mittem Flieger gut erreichbar und scheint doch tatsächlich über einige wenige Hotels zu verfügen. Fast jeder hier dürfte Karten für die Spiele haben. Und die Freunde der 3. Halbzeit kriegen schon auf der Durchreise in Polen so auf die Fresse, dass sie es nicht bis in die UKR schaffen... also für mich bitte Deutschland auf D2
-
klar pek. Glaubst immernoch dass ihr euch für 2014 qualifiziert? Aufstockung auf 64 Mannschaften geplant?
wenn rehakles teamchef wird ist alles möglich gausti
-
D2 ist in der Tat ne geile Position: alle Vorrundenspiele in Kiew, als Gruppenerster VF auch, dann HF Warschau und dann wieder zum F nach Kiew. Kiew ist mittem Flieger gut erreichbar und scheint doch tatsächlich über einige wenige Hotels zu verfügen. Fast jeder hier dürfte Karten für die Spiele haben. Und die Freunde der 3. Halbzeit kriegen schon auf der Durchreise in Polen so auf die Fresse, dass sie es nicht bis in die UKR schaffen... also für mich bitte Deutschland auf D2
stimmt, is halt nur verstralt, aber ansonsten ok
-
Wie lang dauert es eig. bis das Geld auf meiner Kreditkarte ist, wenn ich das Ein oder andere Ticket über den Resale wieder verkaufe?
-
14 und 18 Kat 3!
-
wenn rehakles teamchef wird ist alles möglich gausti
an eure Haut kommt nur Wasser und CD -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!