ohne scheiß jez, funktioniert ormus bei euch im rusisschen shop?
Nü kloar.
ohne scheiß jez, funktioniert ormus bei euch im rusisschen shop?
Nü kloar.
Ja-bei Vorrundenspielen in Donezk oder Kiew in kat 1 sollte man sich überlegen, die vielleicht schon vor der Auslosung in den Resale zu geben. Würd ich jedenfalls so machen!
das ist logisch![]()
ich würds dann doch vorziehen, sie erst gar nicht zu kaufen![]()
![]()
das ist logisch
ich würds dann doch vorziehen, sie erst gar nicht zu kaufen
bitte sachlich bleiben ![]()
![]()
das ist logisch
ich würds dann doch vorziehen, sie erst gar nicht zu kaufen
Naja-möglicherweise hat man aber in der ersten Begeisterung da irgendwas gekauft-einfach weils die ersten Tickets waren!![]()
![]()
Ich erinnere mich an 2006-da waren meine ersten Tickets TUN-UKR Kat.1 aus´m Resale-die bin ich dann auch nie wieder los geworden.....![]()
![]()
Naja-möglicherweise hat man aber in der ersten Begeisterung da irgendwas gekauft-einfach weils die ersten Tickets waren!
Ich erinnere mich an 2006-da waren meine ersten Tickets TUN-UKR Kat.1 aus´m Resale-die bin ich dann auch nie wieder los geworden.....
kann dir diesmal nicht passieren, tunesien wird nicht mitspielen ![]()
Naja-möglicherweise hat man aber in der ersten Begeisterung da irgendwas gekauft-einfach weils die ersten Tickets waren!
Ich erinnere mich an 2006-da waren meine ersten Tickets TUN-UKR Kat.1 aus´m Resale-die bin ich dann auch nie wieder los geworden.....
Auslosung abwarten. Teams checken. Im Zweifel wieder innen resale.![]()
Auslosung abwarten. Teams checken.
ich glaub genau das wollte spock mit dem einstellen VOR der auslosung vermeiden ![]()
![]()
kann dir diesmal nicht passieren, tunesien wird nicht mitspielen
Und bei UKR bin ich auch sehr vorsichtig geworden....![]()
typisch - immer das gleiche ![]()
![]()
aus heutiger sicht natürlich - gleich weg damit![]()
bitte sachlich bleiben
:):)
:):)
schreib mal ne übersetzung russisch deutsch ![]()
schreib mal ne übersetzung russisch deutsch
Zu lange her. ![]()
![]()
wie war das nochmach mit dieser fehlermeldung, dass ich keine 2 spiele an einem tag auswählen kann?
was muss ich da machen wenn ich das gar nicht getan habe?
wie war das nochmach mit dieser fehlermeldung, dass ich keine 2 spiele an einem tag auswählen kann?
mail an info@uefa.com ![]()
mail an info@uefa.com
gib mir ne vernünftige antwort sonst kann ich unsere finalkarten nit eintüten![]()
Zu lange her.
dein ava bleibt genial ...
gut rückwirkend wirkt das englandtrikot etwas lächerlich ... aber ok ![]()
![]()
dein ava bleibt genial ...
gut rückwirkend wirkt das englandtrikot etwas lächerlich ... aber ok
was soll das geschleime? ![]()
bist doch selba mod ![]()
Inzwischen geklärt?![]()
Schick Dir sonst ne PN!![]()
Auf Eintrittkarten verkaufen klicken, Ansicht bei Firefox auf Websiten-Stil auf Kein Stil klicken, weiter unten steht etwa so etwas:
XXX (Primary user)
Default Request Date Request Name Status Anzahl Spiele Anzahl Eintrittskarten Summe Eintrittskarten Optionen Merge
29.03.2011 15:59:51 Zum Verkauf angeboten 11 44 1.660,00€ View Access allocation
05.09.2011 07:53:36 A&R #1 Zum Verkauf angeboten 1 4 280,00€ View Access allocation
07.09.2011 21:33:57 A&R #3 Zum Verkauf angeboten 1 4 120,00€ View Access allocation
08.09.2011 08:56:15 A&R #5 Zum Verkauf angeboten 2 7 250,00€ View Access allocation
08.09.2011 08:57:45 A&R #7 Zum Verkauf angeboten 2 8 240,00€ View Access allocation
n/a A&R #9 Draft 0 0 0,00€ Edit Delete
Checkout
Merge Requests
Den untersten Kram für 0,00 Euro löschen!
gib mir ne vernünftige antwort sonst kann ich unsere finalkarten nit eintüten
am Finaltag sind keine zwei Spiele ![]()
PS: Ich hab keine Ahnung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!