ohne scheiß jez, funktioniert ormus bei euch im rusisschen shop?
Nü kloar.
ohne scheiß jez, funktioniert ormus bei euch im rusisschen shop?
Nü kloar.
Ja-bei Vorrundenspielen in Donezk oder Kiew in kat 1 sollte man sich überlegen, die vielleicht schon vor der Auslosung in den Resale zu geben. Würd ich jedenfalls so machen!
das ist logisch
ich würds dann doch vorziehen, sie erst gar nicht zu kaufen
das ist logisch
bitte sachlich bleiben
das ist logisch
Naja-möglicherweise hat man aber in der ersten Begeisterung da irgendwas gekauft-einfach weils die ersten Tickets waren!
Ich erinnere mich an 2006-da waren meine ersten Tickets TUN-UKR Kat.1 aus´m Resale-die bin ich dann auch nie wieder los geworden.....
Naja-möglicherweise hat man aber in der ersten Begeisterung da irgendwas gekauft-einfach weils die ersten Tickets waren!
Ich erinnere mich an 2006-da waren meine ersten Tickets TUN-UKR Kat.1 aus´m Resale-die bin ich dann auch nie wieder los geworden.....
kann dir diesmal nicht passieren, tunesien wird nicht mitspielen
Auslosung abwarten. Teams checken. Im Zweifel wieder innen resale.
Auslosung abwarten. Teams checken.
ich glaub genau das wollte spock mit dem einstellen VOR der auslosung vermeiden
kann dir diesmal nicht passieren, tunesien wird nicht mitspielen
Und bei UKR bin ich auch sehr vorsichtig geworden....
typisch - immer das gleiche
aus heutiger sicht natürlich - gleich weg damit
bitte sachlich bleiben
:):)
:):)
schreib mal ne übersetzung russisch deutsch
schreib mal ne übersetzung russisch deutsch
Zu lange her.
wie war das nochmach mit dieser fehlermeldung, dass ich keine 2 spiele an einem tag auswählen kann?
was muss ich da machen wenn ich das gar nicht getan habe?
wie war das nochmach mit dieser fehlermeldung, dass ich keine 2 spiele an einem tag auswählen kann?
mail an info@uefa.com
mail an info@uefa.com
gib mir ne vernünftige antwort sonst kann ich unsere finalkarten nit eintüten
Zu lange her.
dein ava bleibt genial ... gut rückwirkend wirkt das englandtrikot etwas lächerlich ... aber ok
dein ava bleibt genial ...
gut rückwirkend wirkt das englandtrikot etwas lächerlich ... aber ok
was soll das geschleime?
bist doch selba mod
Inzwischen geklärt?
Schick Dir sonst ne PN!
Auf Eintrittkarten verkaufen klicken, Ansicht bei Firefox auf Websiten-Stil auf Kein Stil klicken, weiter unten steht etwa so etwas:
XXX (Primary user)
Default Request Date Request Name Status Anzahl Spiele Anzahl Eintrittskarten Summe Eintrittskarten Optionen Merge
29.03.2011 15:59:51 Zum Verkauf angeboten 11 44 1.660,00€ View Access allocation
05.09.2011 07:53:36 A&R #1 Zum Verkauf angeboten 1 4 280,00€ View Access allocation
07.09.2011 21:33:57 A&R #3 Zum Verkauf angeboten 1 4 120,00€ View Access allocation
08.09.2011 08:56:15 A&R #5 Zum Verkauf angeboten 2 7 250,00€ View Access allocation
08.09.2011 08:57:45 A&R #7 Zum Verkauf angeboten 2 8 240,00€ View Access allocation
n/a A&R #9 Draft 0 0 0,00€ Edit Delete
Checkout
Merge Requests
Den untersten Kram für 0,00 Euro löschen!
gib mir ne vernünftige antwort sonst kann ich unsere finalkarten nit eintüten
am Finaltag sind keine zwei Spiele
PS: Ich hab keine Ahnung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!