Haha, stelle mir gerade Gazelles Gesicht vor nachdem er zum Rechner gehetzt ist um Finale einzutüten.

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Haha, stelle mir gerade Gazelles Gesicht vor nachdem er zum Rechner gehetzt ist um Finale einzutüten.
-
-
Hmpf....vor 2 Monaten hatte man noch alles mögliche an Tickets genommen nur um dabei zu sein, sogar VF Kiew Kat. 1, und jetzt ist selbst Kat. 3 schon ein Ladenhüter
-
Unfassbar, so eine Alarmmeldung
-
Unfassbar, so eine Alarmmeldung
so schnell bin ich noch nie aus der dusche gesprungen als eben die alarm sms kam
-
großalarm bei D, FR und PL, aber kein 31
-
19 Spiele, alle kat 3
-
19 Spiele, alle kat 3
Och scheiße, hab schon alles.
-
19 Spiele, alle kat 3
wenn ich da nun zuschlage hab ich ja bald alles in polen
ich brauch nix eisern bleiben
-
-
Och scheiße, hab schon alles.
verwöhnte Bande -
Verdammt, muss jetz wohl doch auch zu dieser EM...
-
wollte da grad schön zuschlagen, nach der security code eingabe und dem box office processing auf einmal wieder bei kk eingabe gelandet
-
So, ich bin durch
Hab noch 4 mal Spiel 6 bekommen
-
2x #13 Kat. 3
Nun in den letzten 3 Tagen #13, #18, #21 alles Kat. 3 - unfassbar, eigentlich wollte ich doch gar nicht
-
hänge nach secure eingabe in dieser box office fest
ZitatYour purchase is being made and any payment required is being taken.
Please be patient as this may take some time during busy periods.Please do not navigate away from this page, it will eventually allow you to continue.
ist das normal ?
-
-
ist das normal ?
Ja, warten!
-
ist das normal ?
hat bei mir auch n paar Minuten gedauert, dann kam Bestätigungsseite.
-
ist das normal ?
Ja, nix machen... normal haste die Tickets, selbst wenn es dauert!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!