EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
verdammt wenig los...
-
verdammt wenig los...
War doch klar! Ich hab nämlich Zeit...
-
gleich gehts los
-
gleich gehts los
Nein. Hab ich doch gesagt, ich hab heute Zeit...
-
Nein. Hab ich doch gesagt, ich hab heute Zeit...
Vielleicht wär das für uns alle einfacher, wenn Du mal Deinen Dienstplan hier posten würdest!:)
-
Vielleicht wär das für uns alle einfacher, wenn Du mal Deinen Dienstplan hier posten würdest!:)
Bis Donnerstag könnt ihr euch Tickets abschminken
-
gleich gehts los
Naja, die Ladenhüter aus der Ukraine halten sich doch recht hartnäckig
-
gleich gehts los
Ei was dann?
-
Naja, die Ladenhüter aus der Ukraine halten sich doch recht hartnäckig
dass die UKR nicht mal ihre Heimspiele in Kat.3 wegbekommt ist echt interpretationsbedürftig, nu ham se die tixx schon billiger bekommen und nun kein Bock, vlt. hätten se denen die ganze EM nicht geben sollen. -
-
dass die UKR nicht mal ihre Heimspiele in Kat.3 wegbekommt ist echt interpretationsbedürftig, nu ham se die tixx schon billiger bekommen und nun kein Bock, vlt. hätten se denen die ganze EM nicht geben sollen.
Genau-Polen zusammen mit Ostdeutschland hätte gut gepasst!:)
-
Jetz aber lieber mal Vorsicht, daß wir nicht in zweideutige Witze verfallen
-
Genau, die Ruine des Leipziger Zentralstadions mit dem gelandeten Raumschiff wollt` ich schon längst mal wieder besuchen, wozu bis nach halb Sibirien reisen wg. Ukraine vs. Montenegro. -
Irgendwie ist die Motivation weg...
Hätte mir das mal jemand vor 4 Wochen gesagt -
Ach komm schon... dann schau doch, dass Du noch 2 Tickets #31 für mich besorgst!
-
Hätte mir das mal jemand vor 4 Wochen gesagtkenn ich
-
kenn ich
Liegt aber auch daran, dass sich seit Tagen nichts mehr tut...
-
Liegt aber auch daran, dass sich seit Tagen nichts mehr tut...
Ist aber auch klar, dass es nicht so weitergehen kann/konnte wie in den letzten beiden Wochen.
-
Hätte mir das mal jemand vor 4 Wochen gesagt
kenn ich
Resale Burn-Out, ich schiele vlt noch auf #17 und #26 aber irgendwie finde es auch nicht schlimm wenn es nicht klappt
Traurig, traurig was ist nur aus mir geworden
Vielleicht sollte ich mal alle meine Karten verkaufen und von vorne beginnen, dann kommt ja das Jagdfieber vielleicht wieder zurück -
Resale Burn-Out, ich schiele vlt noch auf #17 und #26 aber irgendwie finde es auch nicht schlimm wenn es nicht klappt
Traurig, traurig was ist nur aus mir geworden
Vielleicht sollte ich mal alle meine Karten verkaufen und von vorne beginnen, dann kommt ja das Jagdfieber vielleicht wieder zurückIch nehm Deine #31
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!