Ihr Superoptimisten!
das denk ich auch, in gruppe a muss man sich ersma durchsetzen
Ihr Superoptimisten!
ist vielleicht son bonusprogramm ... wer mehr als 10 karten hat und online ist bekommt 2 umsonst drauf zu
gibts sowas in Kiew auch? Ich dacht nur Budapest
ich mach ma mipa. finale für mich, barney, gaustl, berezin bitte mitkaufen
So sieht's aus.
ich mach ma mipa. finale für mich, barney, gaustl, berezin bitte mitkaufen
Eingetütet 4 x KAT 1, bitte 2.800,- € an mich überweisen.
Ukraine stoppt Tschernobyl-Tourismus
Die Nachfrage bei Touristen ist enorm, doch jetzt dürfen sie vorerst nicht ins Katastrophengebiet: Ein ukrainisches Gericht prüft derzeit, ob Reisen nach Tschernobyl verboten werden müssen.
[url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,770697,00.html]Katastrophengebiet: Ukraine stoppt Tschernobyl-Tourismus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise[/url]
gibts sowas in Kiew auch? Ich dacht nur Budapest
Hamgurg Mannheimer- Mehr vom Leben !
Eingetütet 4 x KAT 1, bitte 2.800,- € an mich überweisen.
![]()
Spargo bitte sperren, die Dinger kosten nur 2660.- !!!
Ukraine stoppt Tschernobyl-Tourismus
Die Nachfrage bei Touristen ist enorm, doch jetzt dürfen sie vorerst nicht ins Katastrophengebiet: Ein ukrainisches Gericht prüft derzeit, ob Reisen nach Tschernobyl verboten werden müssen.
[url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,770697,00.html]Katastrophengebiet: Ukraine stoppt Tschernobyl-Tourismus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise[/url]
Ich stornier mein Flug nach Kiew
Spargo bitte sperren, die Dinger kosten nur 2660.- !!!
140 Euro versicherter Versand!
Ich stornier mein Flug nach Kiew
Da bin ich im September 1986 zwischengelandet ,als es zum NVA Manöver nach Astrachan ging.
Da bin ich im September 1986 zwischengelandet ,als es zum NVA Manöver nach Astrachan ging.
Panzer?
Panzer?
Ne , Luftgefechtsschießen auf Dronen ,und ick als Bodenheini. Luftschlacht am Kaspischen Meer sozusagen.
Ne , Luftgefechtsschießen auf Dronen ,und ick als Bodenheini. Luftschlacht am Kaspischen Meer sozusagen.
OK-da fliegen wir nach´m Finale wieder hin und spielen das nochmal!:)
140 Euro versicherter Versand!
Nö, die Wurst und Bier Preise sind mächtig angestiegen.
OK-da fliegen wir nach´m Finale wieder hin und spielen das nochmal!:)
Und auf wen wird geschossen ?
Habe jetzt mal KK mit Accounts gescheckt
1. Abbuchnung 1.9. mit angeblichen Kauf vom 18.8. ( Tickets 0 )
2. 2 Abbuchungen zusammen 491,
aber Karten für 350,- gekauft, wäre also zusammen 405,-
Saftladen, hat einer ne Telefonnummer von der Ticketabteilung
Habe auch Problem und denen deshalb eine Mail geschrieben. Heute kam nach einigen Tagen die Antwort, daß sie mein Problem prüfen werden.
Habe jetzt mal KK mit Accounts gescheckt
1. Abbuchnung 1.9. mit angeblichen Kauf vom 18.8. ( Tickets 0 )
2. 2 Abbuchungen zusammen 491,
aber Karten für 350,- gekauft, wäre also zusammen 405,-Saftladen, hat einer ne Telefonnummer von der Ticketabteilung
um einen kleinen Teil "betrügt" Dich auch so manches Kreditkartenunternehmen, da sie Dir die Zahlungen als Auslandseinsatz Deiner Kreditkarte deklarieren. Aber das ist ja schon ein etwas größerer Betrag bei Dir.
Dann haste gar nicht Lok gegen Glentoran gesehen, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!