so auch #1 und #31 heute vormittag eingetütet
dazu #18
polen tour und finalreise kiew fast perfekt
glückwunsch alter
ich hoffe du denkst an mich
so auch #1 und #31 heute vormittag eingetütet
dazu #18
polen tour und finalreise kiew fast perfekt
glückwunsch alter
ich hoffe du denkst an mich
Könnte es sein das die eventuell das Stadion nicht fertig kriegen und warten mit dem Ticketverkauf für die Spiele in Danzig?
da war doch neulich schon das Freundschaftsspiel
Am 03.09. was über den Resale verkauft, bis heute keine Rückerstattung auf der KK
Hat da noch jemand Erfahrungswerte wie lange das normalerweise dauert?
Ich warte da auch noch drauf - hatte auch ne Mail hingeschrieben und bekam nach 10 Tagen die Antwort, dass man das Problem prüfen werde
da ham wir vor nen paar wochen erst gespielt. also der sportplatz is definitiv fertig.
Hast och nüscht kaputt jemacht???
Nach genau 1 Woche heute die antwort von der UEFA, das mein Anliegen an die Techniker weitergeleitet wurde. Ich bin begeistert...
Dear Football Supporter,
We have sent your case to the technician, when it will be solved we will contact you.
Best regards,
Your UEFA EURO 2012™ Ticketing Team
Danke Spamaca!!!!!!!!!!!!!!!!!
zur abwechslung gibts nochmal hf donezk
gab es schonmal einen tag an dem zu 2 unterschiedlichen zeitpunkten spiel 31 reinkam
gab es schonmal einen tag an dem zu 2 unterschiedlichen zeitpunkten spiel 31 reinkam
Ja. Einmal nachmittags und abends nochmal. Letzten oder vorletzten Donnerstag
Hmmm, den Eindruck hab ich nicht.
Hmmm, den Eindruck hab ich nicht.
War wirklich Donnerstag. Einmal 16 Uhr einmal 21:XX
vorgestern gab es das auch...
Jetzt grade ooch!
Jetzt grade ooch!
Wat?
Hast och nüscht kaputt jemacht???
ich glaube nicht
aber was sollte man in so ner betonschüssel auch kaputt machen können
Ich warte da auch noch drauf - hatte auch ne Mail hingeschrieben und bekam nach 10 Tagen die Antwort, dass man das Problem prüfen werde
Warte auch seit 07.09. auf Rückzahlung, geht das überhaupt über KK oder braucht der Platini eine andere Bankverbindung von mir
Warte auch seit 07.09. auf Rückzahlung, geht das überhaupt über KK oder braucht der Platini eine andere Bankverbindung von mir
Lt. der Abwicklung steht dort "Erstattung 7 Tage nach dem Verkauf auf die Kreditkarte". Und KK-Daten muss man ja nochmal eingeben.
Wofür musstest Du wohl Dein KK-Daten eingeben?
Wofür musstest Du wohl Dein KK-Daten eingeben?
Kann natürlich passieren, dass Du aus Versehen nen Zahlendreher mit einbaust-dann landet das Geld im Nirwana!
Bei der Abbuchung checken sie das natürlich sofort, bei der Rücküberweisung habe ich da meine Zweifel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!