Bisher gabs nie am WE die großen Kontingente.
Nur "normaler" Resale-sehr mühselig!;)
Joa ich werde dann mal ins Stadion fahrn. Bin nur noch unschlüssig ob Offenbach oder Mainz...
Joa ich werde dann mal ins Stadion fahrn. Bin nur noch unschlüssig ob Offenbach oder Mainz...
Doch gleich nach dem Ösispiel gab es Samstag früh sehr viele Polenspiele in Kat. 1.
Ansonsten an den WE fast nichts
Doch gleich nach dem Ösispiel gab es Samstag früh sehr viele Polenspiele in Kat. 1.
Ansonsten an den WE fast nichts
Jop, die standen so ab 01:30 Uhr Online. Alles Kat 1. Da hab ich mein Spiel 2 vier mal her
Jop, die standen so ab 01:30 Uhr Online. Alles Kat 1. Da hab ich mein Spiel 2 vier mal her
dito
Stimmt doch mal so gar nicht, was einige hier schreiben!
An dem Wochenende nach dem Östererich-Spiel gab es massenweise Kat.1, 2 und 3 über das gesamte Wochenende verteilt...!
Ach Du meine Güte. Such Dir was gescheites aus.
Zur Strafe müsste es jetzt alles geben.
Ach Du meine Güte. Such Dir was gescheites aus.
Soll ich nach Bergen-Enkheim fahrn oder was?
Ja immer noch besser!
Wäre auf jeden Fall besser als dort hin.
Hatte heute Nacht noch mal geschaut nach irgendwas im Ausland. Aber das einzige wäre nur Amsterdam gewesen. Wäre das Karten-Problem gewesen.
Ja immer noch besser!
Recht hast Du.
Hatte heute Nacht noch mal geschaut nach irgendwas im Ausland. Aber das einzige wäre nur Amsterdam gewesen. Wäre das Karten-Problem gewesen.
Recht hast Du.
Traum von Amsterdam
Amsterdam können wir immer mal noch machen
Traum von Amsterdam
Amsterdam können wir immer mal noch machen
Gegen Real
Es tut sich einfach nichts
Es tut sich einfach nichts
an den letzten wochenenden gab es maximal den normalen resale ... also ab in die sonne
ja sicher nur Fanclub, Fanprojekte und Vereine bekommen auch jeweils eine Hand voll.
Und DFB Offizielle und offizielle Reisepartner stecken auch nochmal was weg
um das nochmal aufzugreifen:
Die nationalen Kontingente werden dieses mal auch über die UEFA abgewickelt, und die machen sicher keinen Unterschied ob jemand im FCN ist oder net. Nähere Infos dazu hab ich aber noch net gesehen...
an den letzten wochenenden gab es maximal den normalen resale ... also ab in die sonne
aber es muss ja nicht alles nach schema f ablaufen
schaue eh nebenbei bundesliga
um das nochmal aufzugreifen:
Die nationalen Kontingente werden dieses mal auch über die UEFA abgewickelt, und die machen sicher keinen Unterschied ob jemand im FCN ist oder net. Nähere Infos dazu hab ich aber noch net gesehen...
Glaube ,ein gewisses Kontingent bekommst Du über den FCN ( mit login über FCN Seite und link zum UEFA Shop. War zumindest letztes Jahr im Januar so ( für WM ).
Glaube ,ein gewisses Kontingent bekommst Du über den FCN ( mit login über FCN Seite und link zum UEFA Shop. War zumindest letztes Jahr im Januar so ( für WM ).
Und die Betreuer bekommen auch Ihre Kontingente
Recht hast Du.
Sonst alles klar bei Dir
Sonst alles klar bei Dir
Ja bin Topfit warum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!