Fieberwahn?
Ich hatte mich schon gefreut, dass Du mir alle unlukrativen Tickets abgekauft hast, jetzt machst Du nen Rückzieher...
Fieberwahn?
Ich hatte mich schon gefreut, dass Du mir alle unlukrativen Tickets abgekauft hast, jetzt machst Du nen Rückzieher...
und wenn ich dir sage, dass alles nur ein traum war?
wollt grad schon gratulieren...
Was hast du denn über und was brauchst du noch???
Ich bin bedient und warte mal die Auslosung ab...
...liege krank im Bett und hätte heute auch mal Zeit ein paar Polentickets zu schießen
das weiss er wahrscheinlich selber nich mehr
Ich bin bedient und warte mal die Auslosung ab...
Dann ist ja alles gut!
...liege krank im Bett und hätte heute auch mal Zeit ein paar Polentickets zu schießen
gute besserung
gute besserung
Danke....
Packt die Badehose ein...Heut gibts Ostseetickets!!
da hoff ich auch schon seit längerem drauf
tja also ich muss gleich weg und werde die sache dann den ganzen tag nicht mehr v erfolgen können. das heißt die chancen stehen gut dass heute was ordentliches reinkommt. war ja letzte woche auch so.
also ihr ticketjäger. dann mal frohes schaffen.
Danke, wir geben uns Mühe.
Also ehrlich, Freunde. Lasst doch mal dieses "die-tollen-Karten-kommen-ja-sowieso-wenn-ich-nicht-da-bin"-Gejammer sein.
Es ist noch genug Zeit bis zur EM und die Menge allein an Finalkarten, die es schon zum Schnäppchenpreis gab, hätte sich vor ein paar Wochen niemand träumen lassen.
Es wird auch noch weitere Karten geben, die vom Forum geschossen und hier verteilt werden. Wie zum Beispiel letzten Donnerstag. Und einige von den Jungs sitzen sicherlich noch auf nem ganzen Kartenlager und werden davon auch noch was rausrücken.
Also: Ruhig Blut und nicht jammern
gleich meeting, da kommen bestimmt die guten karten
Soll ich was für Dich kaufen....
Soll ich was für Dich kaufen....
![]()
die Ironie hast schon verstanden
die Ironie hast schon verstanden
Du den huebscher ?
Also ehrlich, Freunde. Lasst doch mal dieses "die-tollen-Karten-kommen-ja-sowieso-wenn-ich-nicht-da-bin"-Gejammer sein.
Es ist noch genug Zeit bis zur EM und die Menge allein an Finalkarten, die es schon zum Schnäppchenpreis gab, hätte sich vor ein paar Wochen niemand träumen lassen.
Es wird auch noch weitere Karten geben, die vom Forum geschossen und hier verteilt werden. Wie zum Beispiel letzten Donnerstag. Und einige von den Jungs sitzen sicherlich noch auf nem ganzen Kartenlager und werden davon auch noch was rausrücken.Also: Ruhig Blut und nicht jammern
Wobei meist diejenigen am lautesten jammern, die schon die meisten Karten haben aber noch ausgerechnet ein Spiel fehlt!
Charkow, oder? Ich bleibe wachsam.
VF Donezk ist wieder drin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!