Möglicherweise habe ich es gerade geblockt. Ich schmeiße das Danzig Spiel jetzt raus. Könnte also gleich wieder frei sein!

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
freut mich total für dich
ne wenigstens einer von uns ... son mehr oder weniger aktiver
Umdenken
-
Nils, sag mal welche Spiele hast du? Habe die 27 heute geschossen und auch schon nen Flug gebucht.
Woher wisst ihr eigentlich, dass Spanien oder Holland in C Spielt?
-
Nils, sag mal welche Spiele hast du? Habe die 27 heute geschossen und auch schon nen Flug gebucht.
weil Gruppenkopf auf 1 werden.
-
Wir wissen das einfach so
UEFA-Wertung -
-
worum gehts hier?
-
weil Gruppenkopf auf 1 werden.
Das leuchtet mir ein, aber woher wisst ihr das einer von den beiden in C kommt? In welchen würde dann Deutschland kommen, die ja auch Gruppenkopf sein müssten?
-
Soweit ich weiß, sind B1 und C1 mit den beiden UEFA besten gesetzt. Hat jemand was einzuwenden?
-
dafür hatte ich das Glück
C1 - C3 also mit NL oder Spanien, nicht schlecht!!!Wieviele Tickets waren es letztendlich?
-
-
Immerhin hat es ja noch ein anderer hier bekommen. Im Nachhinein hätte ich es zur Sicherheit natürlich kaufen sollen. Konnte das Geld für Kat 1 nun nicht auslegen, aber falls ein anderer bis zur Abbuchung nicht bezahlt lässt man es notfalls verfallen..
Also nächstes Mal gleich zuschkagen, recht haste -
Statt dass er die Dinger für uns kauft, wie ich es noch schreib!
-
kkn
18 und das 1/4 warschau
flug wie teuerpolen ukraine sind gesetzt + titelverteidiger + bestes team nach uefa ranking
-
Statt dass er die Dinger für uns kauft, wie ich es noch schreib!
-
Wieviele Tickets waren es letztendlich?
4, hab Kreditkarte zu lang gesucht... -
Immerhin hat es ja noch ein anderer hier bekommen. Im Nachhinein hätte ich es zur Sicherheit natürlich kaufen sollen. Konnte das Geld für Kat 1 nun nicht auslegen, aber falls ein anderer bis zur Abbuchung nicht bezahlt lässt man es notfalls verfallen..
Also nächstes Mal gleich zuschkagen, recht hasteBrav!
Soll ich gleich überweisen?
-
Zur Info:
konnte auch vor 20 minuten 2 Tickets Danzig, Match14 ergattern.
2 x Kat.1 -
Soweit ich weiß, sind B1 und C1 mit den beiden UEFA besten gesetzt. Hat jemand was einzuwenden?
ja
-
So - habe nen Resale -Alarm Fred aufgemacht KO Runde.
Vielleicht können wir es ja noch teilen in VR Polen und VR Ukraine.
Dürfte bis zur Auslosung doch reichen.Kann ja ein Mod noch machen
-
Zur Info:
konnte auch vor 20 minuten 2 Tickets Danzig, Match14 ergattern.
2 x Kat.1 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!