Möglicherweise habe ich es gerade geblockt. Ich schmeiße das Danzig Spiel jetzt raus. Könnte also gleich wieder frei sein!
![]()
Möglicherweise habe ich es gerade geblockt. Ich schmeiße das Danzig Spiel jetzt raus. Könnte also gleich wieder frei sein!
![]()
freut mich total für dich
ne wenigstens einer von uns ... son mehr oder weniger aktiver
Umdenken ![]()
Nils, sag mal welche Spiele hast du? Habe die 27 heute geschossen und auch schon nen Flug gebucht.
Woher wisst ihr eigentlich, dass Spanien oder Holland in C Spielt?
Nils, sag mal welche Spiele hast du? Habe die 27 heute geschossen und auch schon nen Flug gebucht.
weil Gruppenkopf auf 1 werden.
Wir wissen das einfach so ![]()
UEFA-Wertung ![]()
![]()
![]()
![]()
worum gehts hier? ![]()
weil Gruppenkopf auf 1 werden.
Das leuchtet mir ein, aber woher wisst ihr das einer von den beiden in C kommt? In welchen würde dann Deutschland kommen, die ja auch Gruppenkopf sein müssten?
Soweit ich weiß, sind B1 und C1 mit den beiden UEFA besten gesetzt. Hat jemand was einzuwenden?
dafür hatte ich das Glück
C1 - C3 also mit NL oder Spanien, nicht schlecht!!!
Wieviele Tickets waren es letztendlich?
Immerhin hat es ja noch ein anderer hier bekommen. Im Nachhinein hätte ich es zur Sicherheit natürlich kaufen sollen. Konnte das Geld für Kat 1 nun nicht auslegen, aber falls ein anderer bis zur Abbuchung nicht bezahlt lässt man es notfalls verfallen..
Also nächstes Mal gleich zuschkagen, recht haste![]()
Statt dass er die Dinger für uns kauft, wie ich es noch schreib! ![]()
kkn ![]()
![]()
18 und das 1/4 warschau ![]()
flug wie teuer ![]()
polen ukraine sind gesetzt + titelverteidiger + bestes team nach uefa ranking ![]()
Statt dass er die Dinger für uns kauft, wie ich es noch schreib!
![]()
![]()
![]()
Wieviele Tickets waren es letztendlich?
4, hab Kreditkarte zu lang gesucht...![]()
Immerhin hat es ja noch ein anderer hier bekommen. Im Nachhinein hätte ich es zur Sicherheit natürlich kaufen sollen. Konnte das Geld für Kat 1 nun nicht auslegen, aber falls ein anderer bis zur Abbuchung nicht bezahlt lässt man es notfalls verfallen..
Also nächstes Mal gleich zuschkagen, recht haste
Brav!
Soll ich gleich überweisen? ![]()
Zur Info:
konnte auch vor 20 minuten 2 Tickets Danzig, Match14 ergattern.
2 x Kat.1
Soweit ich weiß, sind B1 und C1 mit den beiden UEFA besten gesetzt. Hat jemand was einzuwenden?
ja ![]()
So - habe nen Resale -Alarm Fred aufgemacht KO Runde. ![]()
Vielleicht können wir es ja noch teilen in VR Polen und VR Ukraine.
Dürfte bis zur Auslosung doch reichen.
Kann ja ein Mod noch machen ![]()
Zur Info:
konnte auch vor 20 minuten 2 Tickets Danzig, Match14 ergattern.
2 x Kat.1
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!