Nö, habe auch keine Mail erhalten. Man landet doch sowieso im gleichen Shop den wir ohnehin alles laufen haben, oder?
Ne, kann unterschiedliche Karten in den verschiedenen Account kaufen. Allerdings alles Ukraine
Nö, habe auch keine Mail erhalten. Man landet doch sowieso im gleichen Shop den wir ohnehin alles laufen haben, oder?
Ne, kann unterschiedliche Karten in den verschiedenen Account kaufen. Allerdings alles Ukraine
Immer wieder schön, nicht alle Mails der Vergangenheit zu löschen.
Gerade 4 x die 6 Kat 3 geschossen !!!!! Hab mich einfach mal neu eingeloggt.
Spiel 6 und 13 in allen Kats wurden mir angezeigt.
Und beim mir stehen immer noch 6 und 13 in allen Kats zur Verfügung .
Gerade geguckt; ging nur für einen Account. Habe aber gerade ein Problem mit nem anderen Account. Wollte was kaufen; beim Bezahlvorgang ging wohl was shcief. Nun komme ich nicht mehr auf die Seite wo ich die Tixx auswählen kann. Unter verkaufen - Webseiten-Stil ändern sehe ich dann das da Tixx hängen aber ich bekomme die einfach nicht wech (auch nicht mit delete - delete - Häckchen setzen + delete). Es kommt dann diese Standard-Seite (siehe Anhang) und ich kann trotzdem danach nix kaufen und die Tixx sind noch immer aufgeführt. Jemand eine Idee? Weil mit dem Account könnte ich noch Warteliste kaufen!
wow, hammer Spiele
kommisch das nach der mail nur ukraine kat 1 im angebot ist
ein schelmm der übles ...
Ich glaube, die arbeiten jetzt die einzelnen Accounts der Reihe nach ab.
Gerade geguckt; ging nur für einen Account. Habe aber gerade ein Problem mit nem anderen Account. Wollte was kaufen; beim Bezahlvorgang ging wohl was shcief. Nun komme ich nicht mehr auf die Seite wo ich die Tixx auswählen kann. Unter verkaufen - Webseiten-Stil ändern sehe ich dann das da Tixx hängen aber ich bekomme die einfach nicht wech (auch nicht mit delete - delete - Häckchen setzen + delete). Es kommt dann diese Standard-Seite (siehe Anhang) und ich kann trotzdem danach nix kaufen und die Tixx sind noch immer aufgeführt. Jemand eine Idee? Weil mit dem Account könnte ich noch Warteliste kaufen!
Zusatz: Wäre echt geil wenn der Account funzen würde weil ich Danzig und Posen Kat. 3 Spiele kaufen könnte...
Komisch auf meinem Account ist im Moment nur ( immernoch) die 6 und die 13 in allen Kats verfügbar. Nicht einmal ein Spiel in UA.
Da geht heut bei einigen noch was.
Also ich habe keine Mail von denen erhalten.
Drücke die Daumen, dass noch einige was abgreifen können.
Alles anzeigenGerade kam ne E-Mail von der UEFA; habt ihr sowas auch bekommen? Gleich mal nachschauen...
[QUOTE]Lieber Fußballfan,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wieder Eintrittskarten für die UEFA EURO 2012™ verfügbar sind.
Auf Grund Ihrer Position auf der Warteliste bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einige der Eintrittskarten, für die Sie sich in der Antragsphase beworben haben, zu kaufen.
Diese Möglichkeit Eintrittskarten zu kaufen is lediglich bis zum 30.10.2011 12:00 MEZ gültig.
Bitte beachten Sie: Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Eintrittskarten zur Verfügung. Die Eintrittskarten werden nach dem Verfahren „wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben.
Wenn Sie Interesse haben, Eintrittskarten zu kaufen, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
- Besuchen Sie das Ticketportal der UEFA EURO 2012™ auf The official website for European football ? UEFA.com
- Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und dem von Ihnen gewählten Passwort im Ticketportal an
- Das System wird Sie direkt in den Bereich „meine Eintrittskarten" leiten. Bitte wählen Sie dort „Eintrittskarten kaufen" um die verfügbaren Eintrittskarten zu sehen
- Wählen Sie die Eintrittskarten aus, die Sie kaufen möchten und klicken Sie auf „Fortfahren"
- Geben Sie bitte Ihre Kreditkartendaten, sowie die Worte für die "Sicherheitsabfrage" ein
- Lesen und akzeptieren Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen
- Mit dem Klick auf „Antrag senden" wird der Kauf abgeschlossen und Ihre Kreditkarte belastet
- Nachdem der Kaufvorgang abgeschlossen wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-Email.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO 2012™ begrüßen zu dürfen!
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
Hab sowas 2008 bekommen... da konnt ich mir dann noch 4 Tickets Holland - Rumänien kaufen!
Heute hab ich allerdings keine eMail erhalten!
Ich geh ja schwer davon aus, dass die meine Accounts für die 1. Verkaufsphase gesperrt haben, weil alle auf eine KK liefen.
Somit auch keine Nachkauf-Option!
Wenn's alle zwei Jahre so im Resale läuft, dann spar ich mir in Zukunft die 1. Verkaufsphase!
4 mal 1/4 warschau kat 3 ... danzig geht nicht da ich schon kat 1 bei dem spiel habe
Ich schätze , sobald jemand die Mail bekommt , kannst Du Dir Tickets ansehen, die Du in der 1.VPh bestellt hast, aber immernoch nicht bekommen hast,jedoch in allen Kats-also nicht nur so ,wie beantragt.Und ich hatte die 6 nur 2x beantragtin Kat 2 und jetzt 4 x in Kat 3 genommen.
4 mal 1/4 warschau kat 3 ... danzig geht nicht da ich schon kat 1 bei dem spiel habe
Hattest du auch eine Mail erhalten oder einfach nur so ausprobiert was geht?
Also ich habe keine Mail von denen erhalten.
Ich auch nicht. Sind das Accounts wo ihr schon vorher Zuteilungen hattet? Ich meine bei der letzten Euro war es so...
Ich kann HF Donezk in Kat 3 kaufen (bis 4 Tickets). Jemand Interesse?
keine Mail und in beiden Accounts nur die üblichen Verdächtigen..
Und beim mir stehen immer noch 6 und 13 in allen Kats zur Verfügung .[/QUOTE]
Danke Gemüse, deinetwegen habe ich jetzt auch Viertelfinale in Warschau ! Sollten wir uns bei der EM treffen gebe ich dir ein paar Bier aus
keine Mail und in beiden Accounts nur die üblichen Verdächtigen..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!