Da dies der Resale Fred ist,
mache ich mir beim Babygefasel sorgen.Kann man Babys resalen?
natürlich kann man das, is aber in deutschland nich erlaubt
Da dies der Resale Fred ist,
mache ich mir beim Babygefasel sorgen.Kann man Babys resalen?
grad hf in donezk aber kat.2
FCFS odda Verlosung?
FCFS odda Verlosung?
In welchen Kat's gibt's die Babys? Auch 1 - 3? Evtl ja auch Sichtbehindert
In welchen Kat's gibt's die Babys? Auch 1 - 3? Evtl ja auch Sichtbehindert
Schluß mit Spam !;)
...ein Gedanke.
Achso, bei mir auch bei 2 Acc, gestern--zurück zum Portal--.
Seitdem nicht mehr probiert ,da ich heute eine ganze Baustelle aufmessen mußte-gerade rein, und hab erstmal das halbe Fass Bier bearbeitet, das von meiner Jubiläumsfeier übrig geblieben ist. Jetzt on im Portal und nur Russenspiele. 7, 8 ,15, 23, 24 alles kat 1+2 . Das sind Spiele ,die nicht für Tooor gemacht sind.
Eigentlich suche ich nur noch 21,25,26 ( bei 26 darfs auch die Kat 1 sein).
...ein Gedanke.
Achso, bei mir auch bei 2 Acc, gestern--zurück zum Portal--.
Seitdem nicht mehr probiert ,da ich heute eine ganze Baustelle aufmessen mußte-gerade rein, und hab erstmal das halbe Fass Bier bearbeitet, das von meiner Jubiläumsfeier übrig geblieben ist. Jetzt on im Portal und nur Russenspiele.7, 8 ,15, 23, 24 alles kat 1+2 . Das sind Spiele ,die nicht für Tooor gemacht sind.
Eigentlich suche ich nur noch 21,25,26 ( bei 26 darfs auch die Kat 1 sein).
Ich brauch noch Backup für Sp. 9!
Bei meinen Accounts ist auch grad Tomatensalat!
Würde mich mal interessieren, ob es noch jemanden gibt, bei dem der Account noch funktioniert. Gestern kamen ja einige zum Abschluss, heute hab ich noch keine Erfolgsmeldungen gelesen.
Habe heute einen neuen Account angelegt und der war dann auch direkt beim 1. Versuch kaputt.
Ewige soll das eigentlich mit den Tickets gehen von den Mannschaften, die Qualifiziert sind? Kann man da noch 2 Karten kaufen, wenn man für das Spiel bereits welche hat? Oder ist das ne extra Verlosung?
( bei 26 darfs auch die Kat 1 sein).
...gab es heute zwischendurch mal
...gab es heute zwischendurch mal
Man muß ja zwischendurch mal was schaffen und das Fass ist auch noch nicht leer ...
Man muß ja zwischendurch mal was schaffen und das Fass ist auch noch nicht leer ...
Na dann Prost!
Ich brauch noch Backup für Sp. 9!
Bei meinen Accounts ist auch grad Tomatensalat!
Bachup heißt Spiel 10, aber lieber Spock, das tun wir uns nicht an.;)
Was wir brauchen ,ist noch 1x die 14 für Dich als Backup für die 13.
Sagt mal....
... ich hab`s ja die letzten Tage nur überflogen, aber gab´s jetzt eigentlich irgendein System warum der Eine in die "freie Auswahl-2 VPh" kam und der Andere nicht ?
Und die kaputten accounts. Waren das auch acc. in denen schon resale-Karten waren ? (Das hiese ja, dass man derzeit eher vorsichtiger mit tickets-Kaufen sein sollte)
Das wäre ja doppelt ärgerlich.
Sagt mal....
... ich hab`s ja die letzten Tage nur überflogen, aber gab´s jetzt eigentlich irgendein System warum der Eine in die "freie Auswahl-2 VPh" kam und der Andere nicht ?
Ein System war da nicht erkennbar.
Und die kaputten accounts. Waren das auch acc. in denen schon resale-Karten waren ? (Das hiese ja, dass man derzeit eher vorsichtiger mit tickets-Kaufen sein sollte)
Bei mir betrafen es Accounts, in denen ich noch nichts gekauft hatte.
Bei den Accounts, in denen ich was liegen habe, treten aber andere Fehlermeldungen auf > http://www.tooor.de/forum/2562552-post9946.html
Komisch, bei meinem Resaleangebot stehen immernoch die Siele 6 +13 drin. Gestern in allen Kats ,jetzt zumindest in Kat 1+2 noch, obwohl ich bei beiden Spielen alles ausgeschöpft habe. Als ob man da nachladen soll !
Und das mit dem " Zurück zum Portal" nach dem Beginn des Bezahlvorganges ist ,so denke ich, schlicht ein Programmfehler,nicht mehr und nicht weniger.Sollte sich in Kürze erledigt haben.
Sagt mal....
Das System lautet, dass ich bei solchen Aktionen grundsätzlich leer ausgehe
Bei mir betraf es sowohl leere Accounts, als auch Accounts mit Resale-Tickets.
Ein System war da nicht erkennbar.
Bei mir betrafen es Accounts, in denen ich noch nichts gekauft hatte.
Bei den Accounts, in denen ich was liegen habe, treten aber andere Fehlermeldungen auf > http://www.tooor.de/forum/2562552-post9946.html
Nicht verrückt machen. Die Accounts sind deswegen nicht platt. Nach wie vor sind alle gekauften Tickets ,die auch bezahlt sind , fix. Der Fehler tritt seit ca. 2 Tagen quer Beet auf ,ohne Logik. Mit meinem Wartelistenacc. konnte ich gestern noch schön für die Familie die angebotenen Tickets kaufen, am Abend dann über Resale kam dann der Fehler. Bin dann ganz ruhig geblieben und ins Bett.
Bei Deiner anderen Fehlermeldung machst Du einfach mal Deinen virtuellen Warenkorb leer, in dem Du den Ansichtsstil änderst und dann den Mist ,den Du noch drin hast cancelst( oh ,neues Wort ).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!