Geld vom WL Kauf vorgestern schon abgebucht, Gutschrift von Anfang September läßt weiter auf sich warten.

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
jetzt gab es gerade die 2 im resale und bei mir gabs den fehler. frage mich, ob ich nihct langsam aufgeben sollte
-
Wichtig für die Zukunft!
Wenn jemand versucht Tickets zu kaufen und danach die besagte Fehlermeldung kommt dann nicht ausloggen!Geht dann z.B. bei Firefox unter Chronik und dort auf Ticketportal der UEFA EURO 2012 My application. Dann besteht noch die Möglichkeit die gewählten Tickets zu löschen! So ist der Account dann nicht platt!
Grüße
DejanZur Info für diejenigen die es noch nicht gesehen/gelesen haben.
-
jetzt gab es gerade die 2 im resale und bei mir gabs den fehler. frage mich, ob ich nihct langsam aufgeben sollte
an deiner stelle würde ich aufgeben
-
an deiner stelle würde ich aufgeben
-
Zur Info für diejenigen die es noch nicht gesehen/gelesen haben.
ich will die gewählten tickets aber nicht löschen, sondern nur bezahlen können -
Mal 2 x 3 Kat 3
eingetütet. Immerhin Holland oder Spanien. Wenn jemand dafür was nettes zum tauschen hat in Kat 3 in Polonia
immer gerne
-
Mal 2 x 3 Kat 3
eingetütet. Wenn jemand dafür was nettes zum tauschen hat in Kat 3 in Polonia
immer gerne
ich haette die fast gekauft, nur umu zu testen, ob mein account geht. hattest du probleme mit dem kauf, bevor dieser fukntioniert hat?
#3 wir uebrigens NED:GER
-
ich haette die fast gekauft, nur umu zu testen, ob mein account geht. hattest du probleme mit dem kauf, bevor dieser fukntioniert hat?
#3 wir uebrigens NED:GER
Was meinst Du warum ich die gekauft hab
Ne das wird NED - ENG.
Die 1 Wird POL - GER !
-
Was meinst Du warum ich die gekauft hab
Ne das wird NED - ENG.
Die 1 Wird POL - GER !
Na dann Sie mal zu , wie Du von 20 Uhr Ausgang Stadion Warschau zu 18 Uhr Anstoß Charkow übersiedeln kannst.
-
-
Na dann Sie mal zu , wie Du von 20 Uhr Ausgang Stadion Warschau zu 18 Uhr Anstoß Charkow übersiedeln kannst.
der hat bestimmt, im geiste des kaisers, nen helikoptooor.
-
Diejenigen, die auf die Warteliste zugreifen können, haben wie vorhin geschrieben, die Möglichkeit u. a. #6 und #17 zu kaufen - also nicht die uninteressantesten Spiele.
Meine oder andere Anfragen, ob für diejenigen, die nicht diese Option besitzen, für diese eingekauft werden kann, blieben leider unbeantwortet...
-
ich will die gewählten tickets aber nicht löschen, sondern nur bezahlen können
Das ist ja wohl klar
-
Diejenigen, die auf die Warteliste zugreifen können, haben wie vorhin geschrieben, die Möglichkeit u. a. #6 und #17 zu kaufen - also nicht die uninteressantesten Spiele.
Meine oder andere Anfragen, ob für diejenigen, die nicht diese Option besitzen, für diese eingekauft werden kann, blieben leider unbeantwortet...
erstell doch ein neues thema "warteliste", wo die die was suchen und die die was anbieten koennen einander treffen. dieser resale-thread ist dafuer vielleicht zu unuebersichtlich?
-
Ich kann aus unterschiedlichen Gründen (keine zwei Spiele an einem Tag / schon andere Kategorie vorhanden etc.), die angebotenen Karten aus der Warteliste nicht kaufen.
Gestern konnte ich noch 2x Kat3 #22 ergattern. Diese werden ganz sicher hier im Forum landen (Verkauf oder Tausch nach der Auslosung am 2. Dezember) Da ich an diesem Tag nach Kiew fliege
-
erstell doch ein neues thema "warteliste", wo die die was suchen und die die was anbieten koennen einander treffen. dieser resale-thread ist dafuer vielleicht zu unuebersichtlich?
Danke. Gute Idee. Ich werde es mal anstoßen!
-
Es scheint sich etwas zu tun. Ich konnte mit einem Account, der seit vorgestern platt war, plötzlich wieder Tickets auswählen. Ob die Bestellung durch gegangen wäre, weiss ich nicht. Habe den Bestellvorgang vor der Eingabe des SecurCodes abgebrochen. Wollte den Schaizz ja nicht wirklich kaufen.;)
-
Es scheint sich etwas zu tun. Ich konnte mit einem Account, der seit vorgestern platt war, plötzlich wieder Tickets auswählen. Ob die Bestellung durch gegangen wäre, weiss ich nicht. Habe den Bestellvorgang vor der Eingabe des SecurCodes abgebrochen. Wollte den Schaizz ja nicht wirklich kaufen.;)
Bestätigung. Funktioniert auch bei mir wieder.
-
Ja, es wird wieder besser. Ich kann nun wieder mit dem Account reingehen, den ich für Phase 1 verwendet habe, und dort auch in den Resale reinschauen (das ging bisher nicht).
-
Dito, ob Kauf erfolgreich sein wird, muss ich dann sehen. Aber ich kann zumindest wider Spiele zum Kaufen auswählen, vorher kam immer "Zurück zum Ticketportal".
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!