Wieso beschwerst du dich denn? Das Problem wurde doch geloest! Die haben einfach die Kat. 3-Karten entfernt, jetzt musst du dich nicht mehr aergern, dass du sie nicht kaufen kannst!
Polnisches Problemloesen...

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Roter schreibt hier folgendes:
http://v2.tooor.de/forum/em2012-v…-3-16-23-a.html
Nachdem die UEFA mittlerweile aber die Resale Gebühren zurückzahlt, würde ich anbieten die Polen Spiele auch einzeln zu verkaufen + den Differenz Betrag (Verlust) aus dem Resale und WuB
Hab ich da irgendwas verpasst?Würde auch gerne die Resale-Gebühren zurück bekommen!
-
Roter schreibt hier folgendes:
http://v2.tooor.de/forum/em2012-v…-3-16-23-a.htmlHab ich da irgendwas verpasst?
Würde auch gerne die Resale-Gebühren zurück bekommen!
Ich würde davon ausgehen, dass er die Resale-Zahlungen allgemein meint, denn ansonsten würde der letzte Teil "den Differenz Betrag (Verlust) aus dem Resale und WuB" keinen Sinn machen...
Was ist eigentlich WuB?
-
Ich würde davon ausgehen, dass er die Resale-Zahlungen allgemein meint, denn ansonsten würde der letzte Teil "den Differenz Betrag (Verlust) aus dem Resale und WuB" keinen Sinn machen...
Was ist eigentlich WuB?
Wurst und Bier
-
Ist der Jung hier bekannt ???
Klasse Hompage .
-
VF Danzig Kat 1..
Hab mal 2 eingetütet
-
VF Danzig Kat 1..
Hab mal 2 eingetütet
Glückwunsch!
Oh man, da bin ich mal 20 Minuten ausser Haus und dann gleich Alarm bei nem Spiel was ich selbst suche
.
-
Kharkiv #3 + #19 - jeweils Kat. 3
Für jemanden interessant?
-
Glückwunsch!
Oh man, da bin ich mal 20 Minuten ausser Haus und dann gleich Alarm bei nem Spiel was ich selbst suche
.
Naja 150 Monetas pro Karte. Dafür gibt es auch 3 mal Finale
-
#1 kat. 3, wer hats?
-
-
zu spät, waren aber mindestens 4 Tickets.
Also da muss man schon verdammt schnell sein. -
#1 kat. 3, wer hats?
Ich leider nicht
-
Ich leider nicht
war ja nicht mal ne minute zeit. dann einmal noch code falsch eingegeben.....dann klappt es meist nicht, wenns nicht ne größere anzahl ist.
Schade, die #1 suche ich noch dringend.
-
war ja nicht mal ne minute zeit. dann einmal noch code falsch eingegeben.....dann klappt es meist nicht, wenns nicht ne größere anzahl ist.
Schade, die #1 suche ich noch dringend.
Ich war zu gierig hätte es mit 2 versuchen sollen
-
bei mir hats auch mit den zwei tickets nicht geklappt... vielleicht ist doch irgendwer mit programm dran...
-
dito....
das verlockt ja auch bei dem Preis. Aber ich glaube auch mit zweien wäre es in diesem Fall nicht von Erfolg gekrönt gewesen.
bei mir hats auch mit den zwei tickets nicht geklappt... vielleicht ist doch irgendwer mit programm dran...
..ich gehe fest davon aus. Gut, ich persönlich hab nicht am PC gesessen, sondern musste erst zwei Stockwerke rennen. Dann direkt Eingabe....einmal falschen Code.....da verliert man zuviel Zeit...wenn es nicht wirklich wieder mehrere tixx auf einem Haufen sind.
-
dito....
das verlockt ja auch bei dem Preis. Aber ich glaube auch mit zweien wäre es in diesem Fall nicht von Erfolg gekrönt gewesen.
..ich gehe fest davon aus. Gut, ich persönlich hab nicht am PC gesessen, sondern musste erst zwei Stockwerke rennen. Dann direkt Eingabe....einmal falschen Code.....da verliert man zuviel Zeit...wenn es nicht wirklich wieder mehrere tixx auf einem Haufen sind.
Glaubt mir, entscheident ist, wer zuerst auf den Knopf drückt. Wir haben jetzt halt mehr Konkurenz. Aus Erfahrung weiss ich, dass die Geschwindigkeit der KK-Daten-eingabe egal ist. Ist meine Meinung. Hab meine #31 so geschossen. -
Ist der Jung hier bekannt ???
Klasse Hompage .
coole seite..... aber irgendwie passt er nich ganz hier rein ... bauchgefühl
-
coole seite..... aber irgendwie passt er nich ganz hier rein ... bauchgefühl
ist aber schon drin, hat also reingepasst
http://www.tooor.de/forum/members/remarque.html
-
ist aber schon drin, hat also reingepasst
http://www.tooor.de/forum/members/remarque.html
nein, ganz im gegenteil
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!