Shit, war eigentlich schnell aber leider nicht schnell genug.
ich war auch gut dabei .... war glaube ich aber nur eine karte ... hatte es mit 2 stück versucht und das hat nicht hingehaun
Shit, war eigentlich schnell aber leider nicht schnell genug.
ich war auch gut dabei .... war glaube ich aber nur eine karte ... hatte es mit 2 stück versucht und das hat nicht hingehaun
Ich war auch ganz flott und hatte nur eine Karte angegeben. Sollte es etwa noch Menschen außerhalb von Tooor geben die hier in unserm Teich fischen? Unverschämtheit!
Ich war auch ganz flott und hatte nur eine Karte angegeben. Sollte es etwa noch Menschen außerhalb von Tooor geben die hier in unserm Teich fischen?
Unverschämtheit!
ich werd gleich mal die angelscheine kontrollieren gehen
Habe zwei ins Körbchen gepackt, was auch funktioniert hat
ich werd gleich mal die angelscheine kontrollieren gehen
auf jeden Fall macht es Hoffnung, dass es Menschen gibt die diese kleinen hübschen Fische in unsern Gewässern aussetzen
Hatte zwei im Warenkorb
Hatte zwei im Warenkorb
ist es denn sinnvoller erst stück auszuwählen dann zu speichern und erst dann zu zahlen
ich hab 2 ausgewählt und wollte dann gleich zur kasse
liegst da und schaust schön fussball ..:) dann klingelt es und du schiesst hoch und bist wach
so gings mir auch
habs auch mit 2 versucht...
auf jeden Fall macht es Hoffnung, dass es Menschen gibt die diese kleinen hübschen Fische in unsern Gewässern aussetzen
und auch gut das wir genug köder und ruten im wasser haben
wobei es ja schon ist wenn dein team was fängt aber schöner ist es wenn du ihn selbst landest
Jetzt bimmelt es und das Portal ist überlastet
hier bimmelt nix
keine Angst, es bimmelt weil du den Wartescreen angezeigt kriegst und nicht weil Tickets da sind;)
Da macht es wieder pling.
Spiel 24
Spiel 24
Bei mir mit zeitverzug jetzt auch...
Spiel 24
habs 1x genommen
Hat geklappt, jetzt hab ich dieses Spiel 6x
habs 1x genommen
Deutschland = D2
Nun guck nicht so! Du hast nur Kat. 1. und 2.. Und wenn sie auf meinen Namen laufen kann ich die Tickets auch ohne jemanden zu fragen tauschen. Ich brauch jetzt einfach auch etwas Tauschmasse. Wenn Deutschland in der Ukraine spielt krieg ich meine immer noch los und wir nehmen deine Tickets und setzen uns schön nebeneinander.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!