funzt das resale portal bei euch im moment???????
alles okay. hatte aber heute morgen mal wieder den runtime-error. aber irgendwann sollte es dann wieder klappen
alles okay. hatte aber heute morgen mal wieder den runtime-error. aber irgendwann sollte es dann wieder klappen
Bei mir nicht - kommt immer "Zurück zum Ticketportal"
Hab mit Twingo auch nen Deal gemacht, Geld aus Holland war in 2 Tagen da.
Aus meiner Sicht alles OK.
Hab mit Twingo auch nen Deal gemacht, Geld aus Holland war in 2 Tagen da.
Aus meiner Sicht alles OK.
das hat auch nie jemand bestritten
ich hatte mich nur gefragt, was er mit den karten macht wenn holland auf b1 kommt. hatte ich übrigens auch genauso geschrieben
Hatte vorhin immer wieder Probleme
.
Die räumen gerade die #1 Kat 3 und #31 Kat 3 in die Regale ein. Wegen Inventur kurzfristig geschlossen
das hat auch nie jemand bestritten
ich hatte mich nur gefragt, was er mit den karten macht wenn holland auf b1 kommt. hatte ich übrigens auch genauso geschrieben
Grover hat mit ihm auch schon darüber gemailt. Und da kam die Antwort, dass eine große Truppe ne Wohnwagentour macht. Ich glaube es.
Die räumen gerade die #1 Kat 3 und #31 Kat 3 in die Regale ein. Wegen Inventur kurzfristig geschlossen
Perfekt!
Grover hat mit ihm auch schon darüber gemailt. Und da kam die Antwort, dass eine große Truppe ne Wohnwagentour macht. Ich glaube es.
kann ich mir jetzt nicht vorstellen das die holländer in einem wohnwagen
schlafen wollen
kann ich mir jetzt nicht vorstellen das die holländer in einem wohnwagen
schlafen wollen
ja eben, die sache stinkt, sag ich doch
ich finds etwas kritisch, wenn hier jemand, den niemand kennt, massenhaft tickets aufsaugt, aber das muss ja jeder selbst wissen
wir sollten hier niemandem etwas unterstellen, hab mich mit twingo reichlich ausgetauscht, zudem ausweisdokumente und vertrag und einen für beide seiten guten tausch gemacht.
ich bin froh das es geklappt hat, hat er doch gute sachen anzubieten
Da bin ich auch der gleichen Meinung. Ich habe auch mit ihm getauscht und denke, dass Vorverurteilungen nicht in Ordnung sind.
Erst einmal: wir saugen ja zurück, weil twingo gute Karten hat. Nur verteilt sich das gleich auf viele Köpfe, während twingo sammelt und dann erst auf Köpfe verteilt, davon gehe ich zumindest aus.
Ich habe jedenfalls keinen Grund zum Misstrauen, es gab einen vernünftigen Austausch und zudem eine Tauschvereinbarung.
Also, locker bleiben
Ich habe jedenfalls keinen Grund zum Misstrauen, es gab einen vernünftigen Austausch und zudem eine Tauschvereinbarung.
Also, locker bleiben
Genauso siehts aus!
Ist jetzt eigentlich alles gesagt!;)
Es ist fur mich jetzt noch nicht moglich als positiver tauschpartner registriert zu werden weil ich nur EM karten getauscht habe.
Jeder die es will kann einzage bekommen in mein account und kann mein nahme, adresse und kopie passport haben uzw..
Aber nur wann wir ein tausch machen werden
Es ist fur mich jetzt noch nicht moglich als positiver tauschpartner registriert zu werden weil ich nur EM karten getauscht habe.
Jeder die es will kann einzage bekommen in mein account und kann mein nahme, adresse und kopie passport haben uzw..
Aber nur wann wir ein tausch machen werden
bist du das in deinem ava
2 x EM FINALE 2012 Kiew Ukraine EURO FINAL 01.07.2012 | eBay
Huijuijui 700 Flocken..
ist twingo ein holländer???
wenn ja heisst es automatisch rotabo
2 x EM FINALE 2012 Kiew Ukraine EURO FINAL 01.07.2012 | eBay
Huijuijui
700 Flocken..
Deine?
Da geht noch was, läuft ja noch über 3 Tage
Deine?
![]()
lengsam begreife ich den fehler damals keine gekauft zu haben
Deine?
![]()
nope, schön wärs;) Muss mir erst noch Final Karten schießen
also mit den Kat 3 Karten is die Rendite schon mehr als geil..;)
Glaub die machen den Laden heute erstmal mit Spiel 1 und 31 voll
ich könnte dir noch einige deiner fehler hier aufzeigen wenn du willst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!