Zitat von Fehlerkonsole
ticketing.uefa.com : server does not support RFC 5746, see CVE-2009-3555
Kann jemand zu dieser Fehlermeldung einen Lösungsansatz geben?
Zitat von Fehlerkonsole
ticketing.uefa.com : server does not support RFC 5746, see CVE-2009-3555
Kann jemand zu dieser Fehlermeldung einen Lösungsansatz geben?
Glauben die bei der UEFA wirklich daß die Leute dieses Portal nutzen ? Ich denke, wer Tix übrig hat versucht die so zu tauschen oder an Bekannte weiterzugeben...und ein Teil landet auch garantiert bei Ebay.
ein blick in den quelltext und schon läufts
das ja mal wieder ne meisterleistung
Glauben die bei der UEFA wirklich daß die Leute dieses Portal nutzen ? Ich denke, wer Tix übrig hat versucht die so zu tauschen oder an Bekannte weiterzugeben...und ein Teil landet auch garantiert bei Ebay.
JA, warum sollte das nicht so sein????
2006 gab es auch eine erfolgreiche Resaleplattform
Also ich kann mich einloggen. Gib aber noch keine gescheiten Spiele
Moment, versteh ich das richtig, du kannst Spiele sehen und kaufen??
Moment, versteh ich das richtig, du kannst Spiele sehen und kaufen??
Ja, wie jeder andere hier auch
Ja, wie jeder andere hier auch
... außer mir dann offensichtlich.
... außer mir dann offensichtlich.
Ironie verstehste wohl nicht
das is ja nun offensichtlich blödsinn
Ick seh nüscht
Ironie verstehste wohl nicht
Ironie muss bei Internetkommunikation durch entsprechende paratextuelle Emoticons gekennzeichnet werden. Z.B. durch "^^" oder durch ";-)". Das verstehe ich nicht als Ironie-Hinweis. Über dieses Thema habe ich gerade erst eine universitäre Abhandlung geschrieben
Ironie muss bei Internetkommunikation durch entsprechende paratextuelle Emoticons gekennzeichnet werden. Z.B. durch "^^" oder durch ";-)". Das
verstehe ich nicht als Ironie-Hinweis. Über dieses Thema habe ich gerade erst eine universitäre Abhandlung geschrieben
Schau dir mein Beitrag doch an, steht eindeutig ein "" dahinter
Finale Oho
Nein
was den jetzt schon wieder
kundennummer wieder vergessen oder gemerkt das man ne kk braucht
was den jetzt schon wieder
kundennummer wieder vergessen oder gemerkt das man ne kk braucht
Glaubt ihr wirklich das es über das Portal Karten für interessante Städte / Spiele geben wird Reine Zeitverschwendung ...
![]()
Glaubt ihr wirklich das es über das Portal Karten für interessante Städte / Spiele geben wird
Reine Zeitverschwendung ...
Lautern-bayern wäre nicht schlecht
![]()
Glaubt ihr wirklich das es über das Portal Karten für interessante Städte / Spiele geben wird
Reine Zeitverschwendung ...
warum nicht? vor allem kat.1 tixx. bei der wm2006 hab ich tst-7 kat.3. frankreich im resale gekauft, also alles ist möglich
![]()
Glaubt ihr wirklich das es über das Portal Karten für interessante Städte / Spiele geben wirdReine Zeitverschwendung ...
macht jeder wie er will ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!