Habe ich schon bestimmt 10 x getan, aber nur einmal eine Antwort erhalten....ich sollte denen noch Daten nachreichen, habe ich nun auch getan. Aber seitdem einfach keine Rückmeldung mehr bekommen.

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
-
-
scheint nicht mehr aktuell zu sein...? ich versuche es naemlich auch gerade.
-
Hat jemand eine Ahnung wie ich die Fifa bezüglich einer Frage am besten erreiche? Habe heute zwar eine Telefon Nr. bekommen, jedohc läuft dort immer nur ein Band. Ich bekomme einfach keinen Mitarbeiter persönlich ans Telefon
Tip- Probiers mal bei der UEFA
-
1 1 4 1 1 1 #
ein netter, englischsprachiger mann. der musste selbst ein bisschen lachen, weil ich der dritte anrufer in folge mit dem gleichen "5 minutes" problem war. "well known problem!" habe ihm accountnummer und nachnamen gegeben, die er an die it-section weitergibt, die sich dann in 2 tagen mal per email meldet.
wenn das vor silvester was wird
ich einen besen.
-
Habs geändert
Tip- Probiers mal bei der UEFA
-
Habs geändert
Mit der Fifa hatte ich auch schon das Vergnügen- die sind sehr ähnlich in der Arbeitsweise...
-
1 1 4 1 1 1 #
ein netter, englischsprachiger mann. der musste selbst ein bisschen lachen, weil ich der dritte anrufer in folge mit dem gleichen "5 minutes" problem war. "well known problem!" habe ihm accountnummer und nachnamen gegeben, die er an die it-section weitergibt, die sich dann in 2 tagen mal per email meldet.
wenn das vor silvester was wird
ich einen besen.
Ich hatte innerhalb von 2 Monaten 3 verschiedene Mitarbeiter, die das an die IT weitergeben und das Problem sollte nach wenigen Tagen gelöst sein..
Verarschen kann ich mich alleine.. Geht natürlich noch immer nicht. Vielleicht wird es ja ein Weihnachtswunder.
-
4x Spiel 29: #25 - #27 (Halbfinale) Kategorie 1 ist gerade im Resale drin...
-
-
Ich hatte innerhalb von 2 Monaten 3 verschiedene Mitarbeiter, die das an die IT weitergeben und das Problem sollte nach wenigen Tagen gelöst sein..
Verarschen kann ich mich alleine.. Geht natürlich noch immer nicht. Vielleicht wird es ja ein Weihnachtswunder.
Bei gings auf einmal nach zwei Wochen wieder
-
kann seit neuestem nicht in das polnische und deutsche Resale
Jedes mal wenn ich auf "Eintrittskarten kaufen" drücke kommt die meldung " zurück zum ticketsportal"Hatte mal jeamdn das gleiche Problem, und weiß wie man das lösen kann?
-
Jedes mal wenn ich auf "Eintrittskarten kaufen" drücke kommt die meldung " zurück zum ticketsportal"Hatte mal jeamdn das gleiche Problem, und weiß wie man das lösen kann?
Ja hab ich manchmal im Büro. Losung aber noch keine gefunden
-
Hatte ich die Tage auch mehrmals gehabt, auf einmal war es aber weg. Lösung dafür weiss ich aber auch nicht
-
könnt ihr in den Ticketshop?
bei mir kommt immer :« Zurück zum Ticketportal der UEFA EURO 2012
Edit: Sorry, habs grad gelesen, dass es nicht nur mir so geht
-
bei mir kommt immer :
« Zurück zum Ticketportal der UEFA EURO 2012
geht wieder vorbei...hatte ich die Tage des öfteren mal
-
bei mir kommt immer :« Zurück zum Ticketportal der UEFA EURO 2012
Edit: Sorry, habs grad gelesen, dass es nicht nur mir so geht
Das Problem haben viele, vorgestern hatte ich das Problem den ganzen Tag, kaufe konnte ich da überhaupt nichts.
Soll aber einfach mal wieder verschwinden
Gruss
-
Ziemlich mau heute das Angebot?!?
-
Ziemlich mau heute das Angebot?!?
So wie Deine Beteiligung hier seit 2006.
-
So wie Deine Beteiligung hier seit 2006.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!