Доброе утро!
все говно
Доброе утро!
все говно
Okay, zu spät. Dank auch an den wackelnden Dackel.
все говно
Weltklasse!
Fahrtdauer Berlin - Kiew?
Fahrtdauer Berlin - Kiew?
ich meine zwischen 25-27 h
es wäre angenehmer und übersichtlicher, wenn einer einen eigenen "Zugfred" eröffnen würde.
resale ist für #31
ich meine zwischen 25-27 h
Danke.
es wäre angenehmer und übersichtlicher, wenn einer einen eigenen "Zugfred" eröffnen würde.
resale ist für #31
geht LKW auch?
|^^^^^^^^^^^^|..||
|....Wir saufen...!.|.||'|""""\,____
|_...__..._____===|=| |_|__|..,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I
geht LKW auch?
|^^^^^^^^^^^^|..||
|....Wir saufen...!.|.||'|""""\,____
|_...__..._____===|=| |_|__|..,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I
du fährst
ie 100€ waren aber mit frühbucher- und gruppenrabatt. glaub aber nich dass es sonst wesentlich teurer ist. gebucht ham wir es ganz normal am schalter bei der bahn
ich antworte mal für ihn
100€
danke wackeldackelchen
Spiel 4 Kat. 1
Städteserie Danzig
resale ist für #31
Ist fertig!
ich sehe gerade, dass man bei der Kreditkarte, nachdem man tickets eingetütet hat, weitere Informationen angeben muss ( PLZ, Name etc.). Was vorher noch nicht der Fall war
Wollt nur sicher gehen ob da alles mit rechten Dingen vorgeht.
England-Seite
England-Seite
GER-POR Kat 1
ich sehe gerade, dass man bei der Kreditkarte, nachdem man tickets eingetütet hat, weitere Informationen angeben muss ( PLZ, Name etc.). Was vorher noch nicht der Fall war
das wird von deiner Bank aus sein....
kreditkartenverifizierung.....
Richtig! Mastercard?
1 und 12 jetzt auch Kat. 1
Jetzt gehts aber los, 13 Vorrundenspiele incl. Eröffnungsspiel NED/GER POR/GER aber alles KAT1
geht ja gut ab...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!