Bei mir sind die 2 Bestellungen ne halbe Stunde her!
Korb ist noch leer!
Bei mir sind die 2 Bestellungen ne halbe Stunde her!
Korb ist noch leer!
Wie bei mir es kam einmal eine Antwort der Fehler wird behoben... Alles bla bla. Habe einige polenspiele damals gekauft, jetzt nach der Auslosung weiß ich aber nicht welche. Sehe sie ja nicht im Acount, aber die KK wurde schön belastet
Ich habe in einem Account Karten stehen die ich gar nicht gekauft habe. Dafür sind die, die ich gekauft habe nicht drin.
Schon Emails geschrieben: Ja, ist ein Fehler wird behoben... Technik bla und blubb... seit zwei Monaten nix passiert.
Wie gut das ich die Tickets nicht unbedingt brauche... da muss ich wohl warten bis die verschickt sind und dann sehen was im Umschlag ist.
![]()
Falls jemand die #1, #26 oder #30 Kat. 3 im Resale sieht darf er die gerne für mich erlegen.
Hab mich heute mal zurück gehalten, da ich die interessanten Spiele alle schon hab...
![]()
Wie bei mir es kam einmal eine Antwort der Fehler wird behoben... Alles bla bla. Habe einige polenspiele damals gekauft, jetzt nach der Auslosung weiß ich aber nicht welche. Sehe sie ja nicht im Acount, aber die KK wurde schön belastet
is ja auch egal, sind eh alle scheiße
Falls die 31 auftaucht, nehme ich Kat3 + Kat2;)
Zum tauschen habe ich besser gesagt haben wir #1 - #30.
Viel Erfolg noch, muss jetzt mal zu den Terminen
Grüße
kaufen z.b.
Eiskalt abwarten. Jetzt kommen alle ohne Quartier aus ihren Löchern.
Hat eigentlich irgendwer dieses bekloppte #20 Kat 3 schon kaufen können?
gab`s #22 ITA-IRL heute ? mist zu spät
Ja, war schon drin.
Zumindest war ich nach nem versuchten Kauf für 5 Minuten gesperrt!.... Ob's geklappt hat, wissen die Götter!
ja 2 Tickets
kvitki bis zum geht nicht mehr .. sowas macht gar kein spaß
da hab ich ja gut was verpasst
was ist spiel 20???
Österreich - Ungarn!
Österreich - Ungarn!
monarchie war kein spiel, das war ne glorreiche zeit
Ich hab nur Kat 1 gesehen
monarchie war kein spiel, das war ne glorreiche zeit
Deswegen is ja ausvakooft!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!