Immer wieder versuchen, bei mir ging jetzt eine Bestellung offensichtlich durch.
Mit oder ohne diese Purchase Meldung?
Immer wieder versuchen, bei mir ging jetzt eine Bestellung offensichtlich durch.
4x12 yes! langes processing, dann bestaetigung, email und jetzt im account.
Endlich!
Scheiß Holländer!
#Sag mal kann es sein,
dass wir hier die einzigen sind, die da überhaupt hin wollen.
Hammer, welche Spiele in welcher KAT zu bekommen sind.....
Also nachdem ich das Chaos jetzt gelichtet habe, habe ich eine Bestellung mit Bestätigungsmeldung und in einem weiteren Account sind die Tickets hinterlegt. Wenn das stimmt habe ich acht Karten für Deutschland vs. Holland.
Edit: Mailbestätigung habe ich auf den Account erhalten wo ich auch im Portal die bestätigung gesehen habe. Heißt das, die Tickets aus dem zweiten Account sind nicht sicher?
4x12 yes! langes processing, dann bestaetigung, email und jetzt im account.
hmm heut Morgen gabs keine email. Naja, wird schon klar gehen solange sie im Account stehen...
Also nachdem ich das Chaos jetzt gelichtet habe, habe ich eine Bestellung mit Bestätigungsmeldung und in einem weiteren Account sind die Tickets hinterlegt. Wenn das stimmt habe ich acht Karten für Deutschland vs. Holland.
Please do not navigate away from this country, we'll purchase your cheese.
gw an alle mit NL-GER!
Gabs #20 (Kat.3) auch?
gw an alle mit NL-GER!
Gabs #20 (Kat.3) auch?
Es warn kurz alle D in Kat 3 drin... #12 am längsten!
8x #12Kat 3
ach du s..... wieviele gabs denn grade
Edit: Mailbestätigung habe ich auf den Account erhalten wo ich auch im Portal die bestätigung gesehen habe. Heißt das, die Tickets aus dem zweiten Account sind nicht sicher?
Hab noch gar keine Mail... aber im Account sindse... und ja, ich hab nur 1 Account!
Es warn kurz alle D in Kat 3 drin... #12 am längsten!
danke
klasse kurz abendessen und dann sowas...
Mir fällt grad auf, ich hab noch nie ne UEFA 2012 Bestätigungs-Mail bekommen; aber alles schick abgebucht und im Account!
Das wird noch ein lustiger Abend!!!
Mir fällt grad auf, ich hab noch nie ne UEFA 2012 Bestätigungs-Mail bekommen; aber alles schick abgebucht und im Account!
Mal so, mal so. Die Üfa kann halt nix richtig.
Ich habe für jede Bestellung ne Mail bekommen.
3 Sekunden nach der Bestätigung auf der Seite!
Spam?
Holland Kat 3 wieder zu haben!
Deutscher Shop? ich sehs nämlich nicht!
ich hab jetzt x mal probiert das ding zu kaufen, aber dauernd erzählt er mir das ich keine karten angefordert habe, obwohl ich den vorgang immer speichere.. noch jemand das problem?
Spam?
, hättich auchma druff kommen können... da warnse, die Lümmel!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!