@ all die im Bezahlprozess warten
Habe heute mittag bestimmt 10 Minuten gewartet, danach kam ne Fehlermeldung. 15 Minuten später waren die Tickets im Account.
das war aber flott, bei mir hats 40 minuten gedauert, danach fehlermeldung
@ all die im Bezahlprozess warten
Habe heute mittag bestimmt 10 Minuten gewartet, danach kam ne Fehlermeldung. 15 Minuten später waren die Tickets im Account.
das war aber flott, bei mir hats 40 minuten gedauert, danach fehlermeldung
also ich komme nciht mal zu nem bezahlvorgang
bei mir waren es gerade 10 minuten, dann kam "sorry, sie wurden automatisch ausgeloggt" und nach dem einloggen waren sie im account.
8 x D - Portugal eingepackt.
Mal so eine Frage in die Runde: 100 Karten pro spiel bekommen wir problemlos zusammen.
Ich denke, wenn man ein Reisebüro nach einem Charter Fragen würde (Und man hat die Tickets schon) sollte das doch im Bereich von 35.000- 40.000 Euro kein Problem sein, oder?
Ich denke ne 189er Maschine wird locker 60.000 kosten!
Versuch mal alle uefa cookies zu löschen, anschl. webseitenstil auf kein stil zu stellen. Anschl. auf Tickets verkaufen. Da steht dann der inhalt des Warenkorbs. Wenn dort was steht zweimal auf Delet, bestätigen. Anschl. sollte es wieder gehen. Bei mir hat es so geklappt.
Deshalb konnte ich gerade je 4 mal #5, 4 mal #20 und 4 mal #25 kaufen
wo stellt man den style um?
nicht wirklich, oder?
Doch, dann bin ich rausgeflogen aber die Tickets sind trotzdem im Acount!
Ich will jetzt endlich diese Karten! So nah war ich noch nie
wo stellt man den style um?
Bei FF unter Ansicht, Webseitenstil, kein Stil
wenn ich auf karten kaufen klicke lädt sich plötzlich immer nur die seite neu...
kennt einer das problem?
komm nich auf die kartenübersicht...
Bei mir waren sie später auch im Account. Sieht so aus, als sei "Online Box Office" ein durchweg gutes Zeichen.
Wenn bis dahin gelangt, alles gut.
wenn ich auf karten kaufen klicke lädt sich plötzlich immer nur die seite neu...
kennt einer das problem?
die haben mitbekommen dass du die karten wieder verkaufst wenn dein team ausscheidet, daher biste jez gesperrt
zum abschluss bitte die 31 / 3
kennt einer das problem?
uefa cookies löschen
# 25 Kat 3
Welcher Shop-Sprache haste das gesehen?
vorsicht falle .... nicht 20/1 kaufen
hat sich erledigt...
Bei mir auch, rausgefolgen, erneut eingelogt und Tickets im account, Vorrunde komplett. Fehlt noch die 26 zum Abschluß
ratter ratter ratter
hat/hatte jemand mal eine meldung wo steht dass man kein zweites spiel am selben tag auswählen kaufen kann, obwohl man gar keins an diesem tag bisher gekauft hat.
"Sie können nicht zwei Spiele auswählen, die am selben Tag stattfinden."
Ich könnte mich ohrfeigen, dass ich vorher Kat 2 und teilweise Kat 1 gekauft hab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!