...in echt...bin da geboren
:
nobody is perfect
...in echt...bin da geboren
:
nobody is perfect
Scheizze. Geht das heute schon wieder los mit sovielen Karten, man kommt gar nicht zum Arbeiten.
Scheizze. Geht das heute schon wieder los mit sovielen Karten, man kommt gar nicht zum Arbeiten.
nur schweden - frankreich verfügbar, oder?
Hab gestern fast nichts im Büro gemacht Dafür fleißig bei der UEFA Shoppen gewesen. Jetzt kauf ich aber erstmal nix mehr, ausser Finale KAT 3.
Was? Als Einzelspiel?
nein, venue
nobody is perfect
????
das würde nie jemand bezweifeln, lukas
...bin nicht podolski
Wer sucht noch Finale ? Serie KO Kiew drin .
Danke für die Info!
das ist doch gemein von Uefa,aber so extrem ist JagdInstinkt dann doch nicht..Hatte nur kurz überlegt&1x in Warenkorb gelegt,aber 470eur waren mir dann doch zuviel.ReisePlanung ist eigentlich schon abgeschlossen,Finale mit solchen Kosten geb ich mit nur Via fcn-voucher,wenn sicher Deutschland spielt - wobei:eigentlich ist das doch klar??!!
Hab gestern fast nichts im Büro gemacht
Dafür fleißig bei der UEFA Shoppen gewesen. Jetzt kauf ich aber erstmal nix mehr, ausser Finale KAT 3.
kommt mir sehr bekannt vor..
Finale mit solchen Kosten geb ich mit nur Via fcn-voucher,wenn sicher Deutschland spielt - wobei:eigentlich ist das doch klar??!!
ja, mache ich auch so.
gabs heute nacht #49?
Hast Du mir jez #26 gekauft?
kommt mir sehr bekannt vor..
hab grad mal hochgeguckt und was sehe ich meinen Chef
ich dacht ich wär zu hause
hab seit gestern vormittag diese meldung :
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
wer kann mir da helfen?hab schon fast alles versucht!!!
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
Habe ich in einem Account auch, hatte da 4 x 4 gekauft, die Box war auch da und Secure Code ebenfalls eingegeben.
Ich denke mal die werden noch gebucht die Karten
account im arsch, neuer muss her.
hui ging ja gut ab Heute Nacht.
Wolln wir mal schauen was mir das Tool alles eingetütet hat
hui ging ja gut ab Heute Nacht.
Wolln wir mal schauen was mir das Tool alles eingetütet hat
ist dieses vollautomatische wirklich so gut wie man munkelt?
da geht noch mehr
ps: du nervst langsam
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!