2x HF Kat 3 Donezk
Wann? Vor ner halben Stunde?
2x HF Kat 3 Donezk
Wann? Vor ner halben Stunde?
Ich auch, brauchte sie aber nicht und habe sie wieder frei gegeben. Dann hast du sie wohl bekommen
2x HF Kat 3 Donezk
grade eben..
über franz Seite
Okay... mit Ukraine-Tickets werden wir uns (außer Finale) wahrscheinlich noch die Wände tapezieren...
Ich auch, brauchte sie aber nicht und habe sie wieder frei gegeben. Dann hast du sie wohl bekommen
Okay... mit Ukraine-Tickets werden wir uns (außer Finale) wahrscheinlich noch die Wände tapezieren...
![]()
Auslosung abwarten...
Auslosung abwarten...
Haste Dir ma Flugpreise nach Donezk angeschaut... da stinkt die beste Auslosung nicht gegenan...
Haste Dir ma Flugpreise nach Donezk angeschaut... da stinkt die beste Auslosung nicht gegenan...
Wenn Schland da spielt, werden doch eh wieder alle verrückt.
Wenn Schland da spielt, werden doch eh wieder alle verrückt.
dann würde ich die karte auch nehmen
Naja dann gebe ich Sie auch wieder zum Verkauf wenn die nicht so toll sind
Ukraine
ich nicht
Wie kannst Du eingentlich immer hier posten ohne online zu sein?
ich nicht
solidarität mit dem polnischen nachbarn
ich nicht
nur wenn ddr da spielt
Nochmal kurz zum Thema:
Zitat von hansemann68:
"Karten verkaufen - Ansicht - Webseiten-Stil - kein Stil - checkbox ein - delete und weg ist es."
Bei Firefox 4.0.1. muss man zuerst die ALT-Taste drücken, bevor man in den Genuß einer Befehlsleiste kommt mit der Option "Ansicht"
War ja eigentlich auch völlig klar/logisch.....
ein geist
Lampe war nich an...
Wie kannst Du eingentlich immer hier posten ohne online zu sein?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!