Unfassbar...
Grade 4 x 29 KAT. 1 in den Resale gegeben. Hat keine 20 Minuten gedauert und verkauft... Hätte ich nicht mit gerechnet...
......ist doch WSV
Unfassbar...
Grade 4 x 29 KAT. 1 in den Resale gegeben. Hat keine 20 Minuten gedauert und verkauft... Hätte ich nicht mit gerechnet...
......ist doch WSV
Wo haste denn die geschossen ?![]()
Wie geschossen? Verkauft...
Die waren noch aus der 1. Verkaufsphase...
Wie geschossen? Verkauft...
Die waren noch aus der 1. Verkaufsphase...
Problem is nur... Kohle kriegste erst 2018!
![]()
Und getz leg dich wieder hin!
![]()
Problem is nur... Kohle kriegste erst 2018!
![]()
Und getz leg dich wieder hin!
![]()
Liege die ganze Zeit... ![]()
Liege die ganze Zeit...
![]()
Suche noch 2x Korea- Togo kat 4 s.b. in Zabrze![]()
Suche noch 2x Korea- Togo kat 4 s.b. in Zabrze
O.k., hier kann dann endlich zu getz!
![]()
O.k., hier kann dann endlich zu getz!
![]()
![]()
Fantreffen schön beim Bigosstand meiner Omma 200m vom Stadion entfernt![]()
HF 30 Kat.1 ![]()
HF 30 Kat.1
Brauche 31 VIP, weiss jemand, wann das erscheint? ![]()
Brauche 31 VIP, weiss jemand, wann das erscheint?
Wenn der Schnorrer Wulff sein VIP-Ticket in den Resale gibt. Ruf mal im Bundespräsidialamt an.![]()
Wenn der Schnorrer Wulff sein VIP-Ticket in den Resale gibt. Ruf mal im Bundespräsidialamt an.
Das heißt doch ich geh mir die #31 VIP "wulffen"!![]()
Brauche 31 VIP, weiss jemand, wann das erscheint?
Das heißt doch ich geh mir die #31 VIP "wulffen"!
Jo....um VIP-Tixx für`s Finale zu kriegen musste nach Kitzbühel zum Winter-Polo-Turnier....da werd`n die grad verteilt ![]()
![]()
Jo....um VIP-Tixx für`s Finale zu kriegen musste nach Kitzbühel zum Winter-Polo-Turnier....da werd`n die grad verteilt
an die Kinder?
Wenn der Schnorrer Wulff sein VIP-Ticket in den Resale gibt. Ruf mal im Bundespräsidialamt an.
![]()
Ich will jetzt keine Lanze für den Herrn Wulff brechen, aber welcher Bundespräsi würde sagen: Nein Danke, ich will keine Vip-Freikarten. Ich hol mir Kat. 3 im Resale...
![]()
![]()
Ich will jetzt keine Lanze für den Herrn Wulff brechen, aber welcher Bundespräsi würde sagen: Nein Danke, ich will keine Vip-Freikarten. Ich hol mir Kat. 3 im Resale...
Hans Modrow ![]()
Hans Modrow
Hans wer? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!