War eben schon auf der polnischen Seite, habs nicht eingetütet bekommen.
willste neben mir sitzen, hab 2 tickets
Ich kauf nur als Tauschmasse
Ich kauf nur als Tauschmasse
Dann brauch ich mich ja praktisch nur um ein Final-Ticket bemühen und mit Dir tauschen!... Easy!
Spiel 3, Kat. 3
da hat Ormus bei mir aber spät gebimmelt...
da hat Ormus bei mir aber spät gebimmelt...
oder gar nich
oder gar nich
weil das Spiel nicht angezeigt wurde, oder einfach weiter gelaufen?
also ich wunder mich grad selbst, dass ichs hingekriegt habe. habs einklich nur gemacht, weil ich mal kucken wollte, obs klappt. hab dann 1 ticket in korb getan, wollte dann bezahlen, dachte mir, 1 ticket ist blöd, also zurück, 2 in korb getan, dann dies capcha erst beim 2. mal hinbekommen und dann muss ich bei secure code oder wie das heißt noch warten bis die sms mit dem code kommt. aber hat geklappt
weil das Spiel nicht angezeigt wurde, oder einfach weiter gelaufen?
gar nicht angzeigt.
also ich wunder mich grad selbst, dass ichs hingekriegt habe. habs einklich nur gemacht, weil ich mal kucken wollte, obs klappt. hab dann 1 ticket in korb getan, wollte dann bezahlen, dachte mir, 1 ticket ist blöd, also zurück, 2 in korb getan, dann dies capcha erst beim 2. mal hinbekommen und dann muss ich bei secure code oder wie das heißt noch warten bis die sms mit dem code kommt. aber hat geklappt
haste auf der Karte schon mal nachgeguckt wo Kharkiv genau liegt
schon komisch manchmal.
Nach Grovers Post hab ich geschaut. Im französischen und im polnischen Shop warn sie vorhanden. Ormus hat im deutschen Shop ein paar Minuten später geklingelt, und im englischen hab ichs gar net gesehn
haste auf der Karte schon mal nachgeguckt wo Kharkiv genau liegt
![]()
ja, nachdem ich die karten gekauft habe
Super!... und ich hetz mich jedes Mal zu Tode!
ja, nachdem ich die karten gekauft habe
da mußte aber nen paar Bonus-Meilen opfern, gell
Super!... und ich hetz mich jedes Mal zu Tode!
is auch vllt. von vorteil wenn man als gambler sämtliche KK-nr. auswendig weiß
da mußte aber nen paar Bonus-Meilen opfern, gell
gibt ja schonma 86 fürn ticketkauf
die uefa ist vergleichbar mit viagogo, beim kauf kommen auf den kartenpreis noch 10% gebühren drauf und wenn man die tickets verkauft, ziehen sie 10% vom ticketpreis ab ......
die rechnung mit dem 2 x 10% kommt aber irgendwie nicht hin (kartenpreis waren 70€ und gebühren insgesamt sinds 24€....)
die uefa ist vergleichbar mit viagogo, beim kauf kommen auf den kartenpreis noch 10% gebühren drauf und wenn man die tickets verkauft, ziehen sie 10% vom ticketpreis ab ......
Was hast Du denn verkauft?
Was hast Du denn verkauft?
![]()
ich hab mir am mo einmal spiel 7 gekauft, da ich auch mal ein EM ticket besitzen wollte
und habs heute früh wieder zum verkauf angeboten, ne minute später war´s auf der deutschen seite und wieder 2 min später war´s wieder weg
in meinem account sind auch "nur" noch die gebühren von 24€ zur zahlung fällig
also auch wie aldi, wenn man denen was verkauft schlagen die glatt was rauf und verticken das weiter
oder lidl
ich hab mir am mo einmal spiel 7 gekauft, da ich auch mal ein EM ticket besitzen wollte
und habs heute früh wieder zum verkauf angeboten, ne minute später war´s auf der deutschen seite und wieder 2 min später war´s wieder weg
in meinem account sind auch "nur" noch die gebühren zur zahlung fällig
hättest das spiel auch hier anbieten können, dann hätte man sich gebühren sparen können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!