Keine Chance

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
vor 5 Minuten schon probiert und nicht geklappt
Keine Chance
kann ja gar nicht sein ...
-
war auch nur 1 Karte, aber Kat. 3
-
who bought "my" ticket
-
who bought "my" ticket
keep cool
-
wer hat es
who bought "my" ticket
Gerade eingeloggt, Spiel ausgewählt und im zweiten Versuch durchgekriegt!
Mein erstes Ticket in meinem Account -
welches Land? Im Deutschen hat nichts gebimmelt.
-
Mein erstes Ticket in meinem Accountwar nur eins oder?
doch
-
War im deutschen.
Gutes Timing würde ich mal sagen, weil ich mich gerade erst eingeloggt habe heute Abend und es mir gleich angezeigt wurde.
Hat dann aber noch 2-3 Minuten gedauert, bis ich es im zweiten Bezahlversuch kaufen konnte.@Duffman: Ja, 1x für 53€
-
Mein erstes Ticket in meinem Accountgeht doch
doch -
-
Mein erstes Ticket in meinem AccountWann warst du denn ca. fertig mit dem Kauf?
bei mir gings schon 21.59 nicht mehr
war zuerst im polnischen
-
Mein erstes Ticket in meinem AccountGW
-
remember about me when you will be swapping that ticket
i have good games in my hand:)
-
Wann warst du denn ca. fertig mit dem Kauf?
bei mir gings schon 21.59 nicht mehr
war zuerst im polnischen
Uhrzeit weiß ich nicht genau, aber wie gesagt, nach der ersten KK-Sicherheitseingabe war es bei mir auch erstmal wieder weg.
Beim zweiten Mal hat's dann zum Glück geklappt.remember about me when you will be swapping that ticket
i have good games in my hand:)
I'll probably go there by myself, but we'll see after the draw.
-
Uhrzeit weiß ich nicht genau, aber wie gesagt, nach der ersten KK-Sicherheitseingabe war es bei mir auch erstmal wieder weg.
Beim zweiten Mal hat's dann zum Glück geklappt.Was für eine Kreditkartensicherheitsabfrage?
Ich habe die üblichen Daten eingegeben, captcha eingegeben und war nicht schnell genug. Kommt da anschlie0end noch eine weitere Abfrage?
-
Was für eine Kreditkartensicherheitsabfrage?
Ich habe die üblichen Daten eingegeben, captcha eingegeben und war nicht schnell genug. Kommt da anschlie0end noch eine weitere Abfrage?
Bei einigen Kreditkarten kommt noch ne SMS auf das Handy mit einem Sicherheitscode. Diesen muss man danach noch eingeben, aber ich gehe davon aus, das man das Ticket sicher hat, wenn diese Abfrage kommt.
-
Was für eine Kreditkartensicherheitsabfrage?
Mit Visa muss man das "Verified by Visa"-Passwort eingeben.
Wie es bei MC ist, weiß ich nicht.Bei einigen Kreditkarten kommt noch ne SMS auf das Handy mit einem Sicherheitscode. Diesen muss man danach noch eingeben, aber ich gehe davon aus, das man das Ticket sicher hat, wenn diese Abfrage kommt.
Nein, hat man nicht.
Habe ich beim ersten Versuch auch schon eingegeben, die Karte war dann aber trotzdem weg. -
Mit Visa muss man das "Verified by Visa"-Passwort eingeben.
Wie es bei MC ist, weiß ich nicht.Das ist dann aber glaube ich nur dann wenn du deine VISA oder MC für ein solches Verfahren eingerichtet hast, oder? Meine KK haben sowas nicht, wenn ich da jetzt noch was eingeben müsste wäre ich aufgeschmissen.
-
Das ist dann aber glaube ich nur dann wenn du deine VISA oder MC für ein solches Verfahren eingerichtet hast, oder? Meine KK haben sowas nicht, wenn ich da jetzt noch was eingeben müsste wäre ich aufgeschmissen.
Ja, bei mir war das mal, dass ich mir noch ein Passwort aussuchen musste/konnte.
Wenn du dich dafür nicht angemeldet hast, wird das auch nicht abgefragt werden. -
Das ist dann aber glaube ich nur dann wenn du deine VISA oder MC für ein solches Verfahren eingerichtet hast, oder? Meine KK haben sowas nicht, wenn ich da jetzt noch was eingeben müsste wäre ich aufgeschmissen.
ist der securecode bei MC
Ja, bei mir war das mal, dass ich mir noch ein Passwort aussuchen musste/konnte.
Wenn du dich dafür nicht angemeldet hast, wird das auch nicht abgefragt werden.hatte mal die Woche bei #27 Kat. 3 den securecode 3 mal verkehrt eingegebn
KK war dann gesperrt, und musste telefonisch wieder entspert werden -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!